Samstag, August 12, 2006

Daysleeper

Wieviele Stunden kann man am Tag schlafen? Ich scheine problemlos vierzehn zu schaffen... aber was soll man sonst machen wenn das Wetter Mitte August wie Mitte November ausschaut und man endlich alle Klausuren geschrieben hat.

Hilft schlafen beim abnehmen? Zumindest hat man weniger Zeit zum essen. Und ich wiege 53.6 kg, ein Kilo weniger als all die letzten Tage. Irritiert mich, esse nämlich normal und tippe auf zuwenig Flüssigkeit.

Wer will denn schon abnehmen? Anscheinend viele, um kurz die neuesten Sucheinträge zu zitieren: "Wie kann man am schnellsten magersüchtig werden?", "ana abnehmen", "abnehmen kotzen tipps", "nichts gegessen thinspo" und so weiter... Ich glaube ich kann das hier beruhigt zitieren, ich erscheine lieber als Suchergebnis als verschiedene andere Seiten/ Foren.

Was tut man wenn man jetzt nicht mehr abnehmen will? Sich äußerlich ein bißchen verändern, in meinem Fall war dafür der Friseur zuständig. Resultat ist eine neue Haarfarbe, laut Friseurin "Nougatbraun mit rotem Schimmer", laut anderen (nicht zu ernst zu nehmenden) Quellen "ist es zu dunkel, macht mich zu blass und sieht ein bißchen schlammfarben aus". Ich finde es mittlerweile ganz gelungen...

1 Comments:

Blogger JinxTheCat said...

Dein Blog ist richtig gut...!
da meine alten Seiten gelöscht wurden, habe ich mir einen neuen blog erstellt, ist aber noch ziemlich in der aufbauphase, vorallem mein diary.
Kannst du mich hier verlinken?
http://we-want-perfection.blogspot.com/2010/03/das-essen.html

schau doch einfach mal rein, wenn du lust hast:)

liebe grüße

5:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home