Dienstag, August 08, 2006

Kleines Zuvielchen

War ein guter Tag heute, nicht nur wegen den 53,x kg, sondern auch weil ich draußen war und mich heute früh ganz gutaussehend fand. Habe viel getrunken, viel gegessen *hüstel* und jetzt muss ich schauen dass meine Laune nicht wieder absackt. Seltsam, immer am Abend bin ich total down, weil ich dann das Essen im Magen spüre und mich fett fühle.

10:00 Latte Macchiatto + Nutellatoast + Jogurt (400 kcal)
13:00 Pasta mit Gemüse und Käse (600 kcal)
16:00 Vollkornkräcker + 3 Kinderriegel (350 kcal)
20:00 ...mal schauen

Total ~ 1350 kcal

Irgendwie viel, und da fehlt noch das Abendessen... Ich halte fest: Jogurts schmecken irgendwie nicht wirklich, sinnlose Magenfüller. Pasta ist wie immer lecker und gesund - Schokolade sollte dafür nicht an Süchtige wie mich verkauft werden. Kaufe schon keine Packungen mehr, sondern immer einzelne Riegel von der Kasse... ;)
Abendessen überfordert mich gerade: Milchreis mit Apfelmus? Toast mit Schinken? Nutella? Hätt ja fast Apetit auf Pizza, aber das geht gar nicht... Soll abends viel Eiweiß essen, aber wo um Himmels willen ist Eiweiß drin, abgesehen von seltsamen Dingen wie Quark?
Ansonsten: noch 2 Tage bis meine letzte Klausur und damit das zuHause rumhocken und lernen vorbei ist!

Ach ja, in Sachen Medien nichts neues: RTL wiederholt fleißig, die Zuschauer vermelden immer noch wie "angewidert" sie sind und wie "krank und gestört" sie das alles finden. Mir tut es weh, weil ich sehe dass sich dadurch sehr liebe Menschen sehr tief verletzt fühlen...

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

schon lam daran gedacht sich bei rtl zu beschweren ?? ich kenne die seite auchund bin voll deiner meinung ..
MfG
Desi

9:19 PM  
Anonymous Anonym said...

Habe dich verlinkt. :)
Wenn du wegen der Thera "aussteigen" willst, sag Bescheid, dann löse ich die "Verbindung" wieder.
Amari °I°

10:50 PM  
Anonymous Anonym said...

^ Genau, wenn du nicht mehr beim "Ana Club" mitmachen willst, werde ich dich wieder entfernen. Ihr bestätigt die (angebrachten) Bedenken total.

11:39 PM  
Anonymous Anonym said...

Pflanzliches Eiweiß liefern Getreide, Soja, Hülsenfrüchte, Brot, Cerealien und Tofu. Tierisches Eiweiß steckt in Fleisch, Eiern, Innereien,Molkereiprodukten und Fisch.

@Linda....
Amari hat keinen "Ana Club"!!!!!
Besser vorher genau informieren, bevor man solch einen Müll schreibt.

12:34 PM  
Anonymous Anonym said...

^^ Kann ich so zurückgeben. Habe nirgendwo gesagt, daß Amari einen "Ana Club" hat. Wer lesen kann...

1:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home