Dienstag, Juli 04, 2006

04. Juli 2006

Gewicht: 53,0 kg
BMI: 18,27

Thoughts: Vielleicht entwickele ich mich ja noch zum Sozialen?
Ich muss jetzt 90 EUR bezahlen für ein Vorgespräch dass ich nie hatte. Weil ich nicht 72h vorher abzüglich des Wochenenendes, sondern 72h vorher inklusive dem Wochenende abgesagt habe. Weil ich ja den Termin bei Cinderella hatte. Die blöde Psychotherapeutin ließ nicht mit sich reden. (Hm, Business as Usual für sie, das verstehe ich ja...). Freundin von mir verklagt gerade ihre PRIVATkrankenkasse, weil die ihre stationäre Therapie auch nicht bezahlt haben - sie haben sie lieber rausgeschmissen. Warum hab ich nur das Gefühl ich kenn sowas aus den Staaten....? Den Amis viel Spaß beim Unabhängkeitsfeiern - bildet euch ein dass ihr das noch irgendwie seid... Nicht nur dass 50% der Amerikaner zu fett sind (und das hat durchaus auch wirtschaftliche Bedeutung) - fast die Hälfte von ihnen ist mittlerweile auch verschuldet. Und die Zinsen fangen gerade an zu steigen...
Feeling: 53 kg sind in Ordnung, gestern war ein guter Tag: nicht gefressen, Therapieliste von Cinderella liegt auf dem Tisch, jetzt schau ich mal. Und heute abend FUUUSSBALL - muss schauen dass ich mir nicht wieder Burger oder sowas reinknalle.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hmm liegt auch daran das es eine Frau war...die sind härter im nehmen und lassen eher nicht mit sich reden.war bei unsere anältin auch so...obwohl die uns über den tisch gezogen hat aber da hätten wir dann sie verklagen müsse...geht ja alles auf die nerven..naja
genieß den abend heut fußball..werds mir auch gut gehen lassen..so weit das mäglich ist.
lg sienna

9:39 AM  
Anonymous Anonym said...

Kenne das mit den Therapiestunden übrigens auch - werde also diszipliniert zu jeder gehen müssen.
Vor allem, weil meine Privatkasse noch immer keine Kostenzusage gegeben hat und ich diese Stunden im Moment selber bezahle...
*kotz*
Naja, bin gespannt, wie`s morgen Abend so läuft.
Hoffe, Cinderella konnte weiterhelfen!

10:48 AM  
Anonymous Anonym said...

Hi Du! Auch noch in Katerstimmung?
möchte mich am liebsten nur noch unter der Decke verkriechen...
Danke für das "Therapie-Daumen-Drücken".
Bin aufgeregt, ob`s etwas bringt und ob ich mich mit meiner Kasse einigen kann...

3:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home