Donnerstag, Juli 06, 2006

Ambivalenz








Ambivalenz, ein schönes Wort. Ich habe heute gefressen, und mir geht es nicht mal schlecht. Ich habe nur große Sehnsucht nach einem leeren Magen. Ich weiß dass ich so, wie ich bin, schön bin. Und trotzdem will ich dünn sein - ich will knochige Knie haben, Arme deren dickste Stelle der Ellbogen ist, und Beine die in Richtung Arsch nicht fetter werden. Ich möchte einen flachen Bauch, so dass man meine Hüftknochen sieht. Ich möchte eine kantige Linie sein, kein nach allen Seiten gewölbtes Etwas. Ich habe in der Stadt gleich mehrere Frauen gesehen die diesem Bild entsprachen - abgesehen von scheußlichen MakeUp waren sie wunderschön! Möchte dass sich jemand nach mir umdreht...

Morgen: Therapie. Ich will nicht hin. Ich hasse es, anderen von meinen Problemen zu erzählen. Vorallem weil ich auch noch total normal aussehe. Und weil ich dann immer gleich wissenschaftlich werde - ich kann nicht sagen was ich fühle, also suche ich nach "Fachwörtern". Passenderweise muss ich direkt nach der Thera ins Büro zum Arbeiten....

Last but not least: something to watch

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mal wieder ein Aufwachkommentar:
erstmal: Du BIST dünne, aber egal wie dünner du noch wirst, da du krank bist, wird dir das nichts nützen und du wirst das Gefühl, die Krankheit die dein Leben bestimmt und das tut sie, nicht weg bekommen indem du dünner wirst, die Menschen die sich diese Frauen anschauen, die abgemagerten oberflächlichen, die sich runterhungern und man das sieht, dass es nicht das normale Gewicht des Körpers ist sondern erzwungen würde, du glaubst doch nicht, dass die den "ach ist die schön"-Blick ernten? Die ernten den Mitleids blick "armes Kind" oder "man sieht die krank aus"
Ich weiß, eigentlich willst du auch den Mitleidsblick, du willst das die Leute dir nachschauen und dich ansprechen nicht weil sie dich dann als hübsch empfinden, sondern weil du aufeinmal nochmehr auffällst als sowieso schon. Egal wieviele sich nach dir umdrehen, du bist so blind, du merkst das eh nicht nur "bin fett bin hässlich ICH"
Das macht die Krankheit aus, das sollst du ändern. Ich kann dir übrigens versichern, dass sich so mancher Mann nach dir umschaut, weil es immer einen Mann gibt der nach einer Frau schaut, weil Geschmäcker verschieden sind, Männer finden breitere Hüften sogar Biologisch gesehen anziehend und erotisch... Zum Thema "normal Aussehen", also du siehst nicht normal aus, aber du sagtest gerade etwas, was wieder oberflächlich ist... Eine EssStörung fängt im Kopf an, egal WIE du aussiehst und dann geht es nicht darum, wie du aussiehst sondern darum, dass DU etwas an deinen Gedanken, die DU selbst nicht mehr kontrollieren kannst, etwas änderst...

7:08 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home