Donnerstag, Juli 06, 2006

06. Juli 2006

Gewicht: 53,4 kg
BMI: 18,4

Ich esse halbwegs ordentlich (unter 1000 kcal am Tag), fahre mindestens 30min Rad, trinke über 2,5l - und nehme kein Gramm ab. Das nervt mich schon etwas. Auf der anderen Seite fühle ich mich ganz ok - und würde trotzdem so gern nochmal meine 50 kg wiegen...

Dumdidum... Vermisse meinen Freund! Würde so gern zusammen auf einer Wiese rumliegen. Außerdem gerade 2 Balista + Neopolitaner + Mittag gegessen. Und auf dem Weg zum Supermarkt (-> Schokolade kaufen) festgestellt dass ich gar nicht mal so fett bin. Sah zumindest halbwegs gut aus ;) Zuviel Schokolade nur weil ich mal normal mittag esse, das nervt. Naja, bin heute noch viel unterwegs, werde das Rad nehmen. Fühle mich zumindest energiegeladener als sonst - bei dem Wetter ohne Essen hing ich gestern total schlapp in der Ecke.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hatte gar nicht mitbekommen, dass Du einen neuen Freund hast...alles, alles Gute für Euch beide.
Schade, dass es diese WM nichts geworden ist - aber dann halt 2010!

5:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home