Mittwoch, Juli 05, 2006

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel....

Gewicht: 53,4 kg *gesichtverzieh*
Gefühl: Gefühlschaos + WM-Trauer...

Mache mir Gedanken um mich, meine Zukunft, Freunde, Beziehung - viel zu viel! Und über 53 kg ist auch blöd... Nehme mir irgendwie auch immer soviel vor: vormittags Uni, mittags Therapie, nachmittags Arbeit ist z.B. mein Plan für Freitag. Von 8 Uhr morgens bis abends unterwegs.
Was am ehesten hier her passt ist die Sorge um eine Freundin: ihr ging es jahrelang schlecht (ES, SVV usw.), jetzt hatte sie 2 Monate Therapie - und ich glaube es geht ihr nicht viel besser. Sie hat jetzt so einen tollen Ernährungsplan - aber nicht mal ihr Freund schafft es mit ihr 3 Mahlzeiten am Tag einzunehmen! Zwei Wochen lang ist er aufgestanden um mit ihr zu frühstücken, dann nicht mehr - und sie fällt schon wieder fast zurück.

Für alle die noch was gegen FAs brauchen:
Der Japaner Takeru Kobayashi hat zum sechsten Mal in Folge die Weltmeisterschaft im Hotdog-Essen gewonnen.
Im New Yorker Strandbad Coney Island verschlang er am Dienstag 53 3/4 Wurstbrötchen in zwölf Minuten und brach damit seinen eigenen Rekord von 2004 (53 1/2 Hotdogs).
Kobayashi hat die Technik entwickelt, die Wurstbrötchen in zwei Hälften zu reißen, möglichst platt zu drücken, dann auf einmal in den Mund zu stopfen und dank seiner wohltrainierten Kehlmuskulatur ohne zu kauen hinunterzuschlucken.
Damit das Essen besser rutscht, führt er dabei das in Fachkreisen bewunderte „Kobayashi-Wackeln“ aus. Die Teilnehmer sehen sich als Athleten, und nach dem Willen ihres Dachverbandes soll Schnellessen bald Olympische Disziplin werden.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na klar olympische disziplien..die haben doch nen knall.....echt das retten vorm FA...Danke! :-)
bin auch in trauer stimmung....WM! *Heul*
lg sienna

7:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home