Montag, Juli 03, 2006

03. Juli 2006

Wieder nicht richtig geschlafen. Lag wach und habe meinem Fett nachgespürt, meinen aneinanderklebenden Oberschenkeln, dem McD-Frass der sich durch Magen und Darm schob. Widerlich. Wieso gehe ich nachts zu diesem Saftladen und fresse mich voll? Obwohl ich vorher schon Magnum, Erdbeeren und ein Schokocroissant sowie ordentlich Mittaggegessen hatte? Obwohl ich weiß dass ich mich dann gleich noch ekliger fühle? Noch 2 solche Tage und ich wiege wieder 55 kg... ich könnte kotzen! Und dann, ein kleiner lichter Moment: wieso hasse ich meinen Körper so? Wieso kann ich ihn nicht lieben, er gehört ja schließlich zu mir....?

Weiser Spruch von T.: Was hast du von vielen offenen Wegen wenn du keinen gehst weil du Angst hast dadurch einen anderen zu verlieren? Das Leben besteht aus und für Veränderungen...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Der Spruch ist schön.....und wahr.
Es geht mir auch so wie dir, wiso kann ich meinen Körper nicht akzeptieren?!....Nein ich liebe ih nur dünn.......denn nur dünn ist schön. Ist das McD gleich bei dir in der Nähe?
Lg sienna

11:03 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home