Dienstag, Juni 27, 2006

27. Juni 2006

Gewicht: 53,0 kg
BMI: 18,27

Ich werde die 90 EUR Stunde absagen (das ist übrigens nicht das NLP!) und dafür am Montag zu Cinderella gehen (die wollen erstmal nur 15 EUR), wo ich hoffentlich weitere Adressen/ Therapeuten für Kassenpatienten bekomme. Die 90 EUR sind einmal schon ok, aber nicht für eine Therapie die doch ein paar Wochen gehen sollte. Als Studenten arbeite ich dann über einen halben Tag für eine Therapiestunde....das passt auch nicht ganz!

In Sachen Gewicht: ich finde die 53 voll okay, wenn ich dazu nicht diesen aufgeblähten/ vollen Bauch hätte. Fühlt sich so gleich viel dicker an....

08:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
14:00 Schoki (200 kcal)
20:00 Pasta + Schoki (800 kcal)

Total ~ 1000 kcal

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Meine erst Stunde soll auch 90 € kosten - werde sie aber nur wahrnehmen, wenn meine Kasse auch zahlt. Es ist ein unmögliches Hickhack, so eine dumme Stunde zu bekommen...
Cinderella ist wirklich ok. Vielleicht hilft`s Dir ja auch.

1:33 PM  
Anonymous Anonym said...

Was ist denn das für eine stunde? und was ist cinderella?
Ok, dankeschön....
"sexier" lol das hört man gern *GG*
hdl sienna

3:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Cinderella ist echt gut, besonders die Ernährungsberaterin ;)
Aber ich hab mich beim ersten Mal verlaufen, ist ziemlich verwinkelt, wenn man von der Hackerbrücke losgeht.
Alles Gute!

6:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home