Freitag, Juni 23, 2006

23. Juni 2006

Gewicht: 52,7 kg
BMI: 18,17

Ich muss an dieser Stelle mal sagen dass sich nicht 100% meines Lebens um die ES drehen! Und dass ich (ich hoffe das kommt auch so rüber) kein psychisches Wrack bin, sondern verdammt gern und gut lebe. Nicht dass ihr hier ein falsches Bild bekommt ;)

Heute Workshop inkl. Lunch und Dinner - bin mal gespannt & habe mir vorgenommen relativ normal und gesund zu essen. D.h. aufs Essen konzentrieren und genießen statt stopfen, viel Gemüse und Salat etc.

[Edit] Habe gesund, normal und 2 1/2 Mahlzeiten gegessen. Es war lecker - aber ich fühle mich heute oft häßlich & dick. Habe mal wieder festgestellt dass ich soziale Abende (-> Unterhaltung/ Small Talk) mit vielen unbekannten Menschen super anstrengend finde, und dass ich mich nicht wirklich für die anderen interessiere. Werde jetzt ins Bett gehen und gemütlich schlummern - wenn schon niemand da ist der mit mir schlummert. Schlafen ist immer sehr tröstlich...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Dein Tagebuch kommt mir so bekannt vor - ähnliches habe ich auch geschrieben.
Man hat nicht die richtigen Freunde, man wird gehänselt - wegen falschen Klamotten, anderen Interessen oder auch einfach wegen der eigenen Unsicherheit.
Doch ich möchte doch nur leben!
Therapie werde ich hoffenltich in den nächsten Wochen beginnen können - auch wenn ich im Moment damit ein Problem habe. Dann schließlich wiege ich im Moment fast 60 kg - und ich wollte nie mit mehr als 55 kg eine Therapie beginnen.
Auf jeden Fall werde ich Dir weiter schreiben, wann ich beginne und ob`s was bringt.

10:40 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home