Donnerstag, Juni 22, 2006

22. Juni 2006

Gewicht: 52,8 kg
BMI: 18,2

Hm, geht so. Bei mir kommt in den letzten Tagen selten richtig Sommerstimmung auf. Mein Gewicht zieht mich runter, ich fühle mich gleichzeitig schlank (Gesamtbild) und fett (Beine, Arme, Po, Bauch...). Denke viel über Therapie nach - aber in den Phasen, in denen ich die ES ziemlich weit losgelassen hatte ist immer dasselbe passiert: ich habe nicht normal, sondern zuviel ungesundes gegessen (ich liebe nunmal Schokolade und Fast Food) und habe prompt 5 bis 10 kg zugenommen. Und mich nicht wohlgefühlt. Ich hatte in diesen Phasen nie eine Therapie, aber immer ein paar Freunde ich mich, die mich unterstützt und mein Selbstbewußtsein gepusht haben. Ich selbst war das Problem, dass mich dann zurück zum abnehmen getrieben hat. Und wie soll das aus mir raus? Eine gute Freundin von mir war bis neulich 2 Monate auf stationärer Therapie. Ihr geht es deutlich besser - aber die ES und das "sich-fett-fühlen" sind immer noch da...

08:00 Kaffee mit Milch
21:00 Pita mit Käse (600 kcal)

Total ~ 600 kcal