Montag, Juni 19, 2006

19. Juni 2006

Gewicht: 52,9 kg

Ein schlechtes Zeichen: ich gewöhne mich daran dass Sonntage eher Fresstage werden... Wochenenden waren früher immer Fresstage, das hab ich erst nach langer Zeit abgelegt. Sollte ich auch nicht wieder zurückfallen!
Naja, war gestern wenigstens 1h Sport machen - und heute gehts weiter: unter 500 kcal, evtl. bissel Radeln, kein Ephedrin. Ich will zum Ende der Woche 51,x kg wiegen!
Ansonsten leide ich etwas: bin total erkältet, habe Halsweh und ne Bindehautentzündung. Mag am liebsten im Bett bleiben, dazu noch das Wetter (das ja eigentlich genial ist...). Und niemand da der mir pflegen würde... :(

08:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
17:00 Ofenkartoffel mit Sauerrahm + Aus'zogne (550 kcal)
21:00 Keks (100 kcal)

Total ~ 700 kcal

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ah...jetzt hatte ich Dir so einen langen Kommentar geschrieben und er ist weg...
Nochmal in Kurzfassung:
- Sorry, dass ich Dich erschreckt habe, wusste einfach nicht, wie`s weitergehen soll.
- Neid, Neid, Neid auf Deine Karten fürs letzte Deutschlandspiel.
War super, oder?
- Die Menschen sind zurzeit wirklich nett & entspannt...und die Männer! Wo kommen diese hübschen und coolen Kerle denn auf einmal her?
- Deine Figur ist echt spitze. Du siehst schlank, weiblich & sportlich aus. Fehler sind da keine...

9:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home