Sonntag, Juni 18, 2006

18. Juni 2006

Gewicht: 52,6kg
BMI: 18,14

Hm, irgendwie bin ich von euren Kommentaren von gestern überrascht. Danke dafür, dass ihr ehrlich, realistisch und konstruktiv seid! Ich finde meine Proportionen haben noch nie gestimmt, das war ein Grund warum ich mit 14 das erste Mal ans abnehmen gedacht habe... Meine Maße sollten (wenn richtig gemessen) 79 - 60 - 89 sein, dafür ist jeder Oberschenkel mal eben 48 cm im Umfang....
Heute gibt es hoffentlich einen gesunden Esstag (gestern die 1200 kcal fand ich gar nicht so schlecht, außer dass es etwas viel Schokolade wurde) - Frühstück + evtl. Mittagessen, heute wird nicht zu McD. gegangen, soviel steht fest!

08:30 Latte Macchiatto (50 kcal)
10:00 Käsebreze (250 kcal)
14:00 Himbeeren + Schoki (150 kcal)
18:00 Schokobreze (250 kcal)
19:00 Belegtes Baguette + Schoki (400 kcal)
22:00 Bissl Kaiserscharrm + Caipi (400 kcal)

Total ~ 1500 kcal

Vergessen wir den Tag...

Sport: 1h Radfahren

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo!
Ich bins nochmal..hab dir gestern das mit dem Köpermassen geschrieben und hab auch mal die anderen comments gelesen.Ich kann das von den anderen nur bestätigen! Es ist wirklich so, dass du obenrum zu dünn bist im Verhältnis zu unten und es ist offensichtlich, dass das untenrum von deinem Körperbau so vorgegeben ist. Wenn du jetzt dünner wirst, wirst du im Verhältnis untenrum noch breiter wirken. Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, glaub mir..aber du wirst dich nicht wohlerfühlen, wenn du abnimmst. Dir wird dein Po nur noch breiter vorkommen und du wirst noch viel unglücklicher. Ich glaub dir geht es so wie mir..du verlagerst auch deine Probleme auf die Figur, weil man diese wenigsens verändern kann.Und insgeheim ist man nur sau unglücklich..Ich schocke dir mal ganz liebe Grüsse!

8:54 AM  
Anonymous Anonym said...

hey na =) also manchmal hab ich auch tage das ich mit mühe und not 3L runterbekomme und masnchmal da trink ich wien loch *lach*

ich hab genau das selbe problem wie du mein oberkörper is soweit ok aber meine beine oO willsch garnicht drüber reden *heulzZ* aber ich weiß das ich das wegbekommen kann und ich werds auch alles wegbekommen an den beinen weil ichs ja auch schonmal geschafft hab
also lass dich nich von zu dicken oberschenkeln fertig machen besieg sie einfach ;)
liebe grüße und viel glück noch
nobby

1:38 PM  
Anonymous Anonym said...

also, meine liebe,
ich kann mich nur anschließen. in der mitte superschlank, oben rum zu schlank (bissl mehr essen und du hast bestimmt ein richtig nettes dekolleté) und völlig schlaff und plattgesessen unten rum. sorry, daß ich das so böse ausdrücke, aber das ist deine einzige problem-zone, und die kriegst du nie mit hungern, sondern nur mit jeder menge sport, der die po- und beinmuskeln trainiert (laufen und spezielle gymnastik). dann wär' das ganze doch perfekt. aber ich habe mich ja schon mal diesbezüglich geäußert - hierum geht es dir und auch sonst niemandem bei ana, das problem sitzt woanders.

4:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich sehe nichts schlaffes. Ich weiß, das nützt dir gar nichts und du glaubst es ohnehin nicht, aber du siehst toll aus. Würde es nicht sagen, wenn ich es nicht auch meinen würde.

5:37 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi!
Lese schon ne ganze Zeit deinen Blog und er gefällt mir echt gut. Hab eben durch zufall eine site entdeckt, auf der man Epedrin bestellen kann... Vielleicht interessiert es dich ja. http://www.beachpower.com/

Liebe Grüße, J.

6:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home