Mittwoch, Juni 21, 2006

Alles doof...

Gewicht: 53,2 kg

Das reicht mir jetzt! Ich esse unter 1000 kcal, trinke fast 3 l, bin über 30 min auf dem Rad unterwegs, habe lediglich ein paar Schlucke Alkohol getrunken - und wiege 600g mehr?! Ich könnt schon wieder kotzen...
Gestern habe ich mich vom Aussehen her richtig schlank gefühlt. Sobald ich aber etwas im Magen habe (wie jetzt das Flammbrot von gestern abend) fühle ich mich widerlich und fett.
Ich will wieder mein Ephedrin nehmen, 400 kcal essen und 51 kg wiegen!!! Und ich hasse diese sozialen Events (wie gestern 2x Fussballgucken) bei denen Essen rumsteht. Ich bin dann unfähig nichts zu essen - und meistens kann ich mit den Leuten auch gar nix anfangen. Der Gedanke, allein zu sein und das Essen genau zu kontrollieren ist schon reizend - mit anderen reden finde ich nach einer bestimmten Zeit eh anstrengend.
Ach ja, erkältet bin ich immer noch - es ist so nervig bei dem Wetter die ganze Zeit verschnpft zu sein und keine Luft zu bekommen...

08:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
16:00 Schinken (50 kcal)
20:00 Zwei belegte Brötchen + Schokolade (900 kcal)

Total ~ 1000 kcal

Danke danke danke für eure Kommentare. Vorallem für die realistischen! Ich weiß ja dass Rückzug in Ephedrin und Einsamkeit keine Lösung ist...
Heute ist einfach ein Sch*** Tag - im Büro wäre ich am liebsten wieder gegangen oder hätte ein paar Tränen vergossen. Arbeite mit einem zusammen, mit dem ich einfach nicht warm werde - ich bilde mir natürlich wieder ein dass er mich für dumm hält -> ich leiste viel weniger als ich könnte. Und dann mache ich mal etwas tolles (wie letzte Woche) - und prompt ist das Ganze hinfällig, weil jetzt etwas anderes gemacht wird. Das ist mir heute zum dritten Mal passiert - langsam hab ich keinen Nerv mehr!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wenn du nicht oft Sport machst, ist es normal danach mehr zu wiegen: Muskeln wiegen mehr als Fett, auch von einem Mal Fahrrad fahren.
Du bekommst langsam aber Sicher einen lamen Stoffwechsel bzw. Körper schaltet eh auf Sparflamme, da musst du kein Fladenbrot essen um zu zunehmen, da reicht auch schon ein Knäckebrot...
Wach wieder auf... meine Güte, davor hattest du zwar deine Gewichtsschwankungen aber hast dir wenigstens keinen Müll eingeredet und bist realistisch geblieben, jetzt bist du wieder in der "ich bin essgestört und verdränge alle Tatsachen der Welt bin fett fett fett fett und alles wird sich ändern wenn ich 2kg weniger wiege"

8:50 AM  
Anonymous Anonym said...

Wenn man mit Sport anfängt oder die Sportart wechselt und andere Muskelpartien beansprucht, ist es normal das der Körper Wasser zurückbehält. Übrigens auch wenn die Ernährung eher kohlenhydratbetont ist wie deine - es ist aber nur temporär und kein "echtes" Gewicht, also kein Fett.

9:46 AM  
Anonymous Anonym said...

Liebe blaueseele!

Bitte verabschiede Dich nicht weiter aus dem Leben! Das ist doch kein Leben, sich nach dem Allein sein zu sehnen, damit man Kontrolle über sein Essen hat! Du mußt verstehen und vor allem akzeptieren, dass Du Deine Probleme NIEMALS durch Abnehmen lösen kannst! Das Problem ist nicht auf Deinen Hüften, sondern in Deinem Kopf! Der sagt Dir, dass Du dick bist, weil Du was gegessen hast, dabei siehst Du ganz bestimmt nach einem Brot ganz genau so aus wie vorher! Es ist also das Sättigungsgefühl, was Dir suggeriert, dicher geworden zu sein! Aber das ist ja nicht wirklich so, sondern ein von der Krankheit verzerrtes Gefühl! Du mußt unbedingt in eine Therapie! Du schaffst das alleine nicht! Pack es an, und zwar nicht auf dem "Ok, ab jetzt wieder noch weniger essen und Mittelchen schlucken!", sondern mit professioneller Hilfe! Aus diesem Tal kommst Du nicht raus, indem Du Dich der Krankheit hingibst,auch wenn das der einfachste Weg zu ein scheint!

12:13 PM  
Anonymous Anonym said...

hallo ne ich nehm des net alzu ernst aber das mit der Schwulenbar...werd ich machen...finds total lustig *GGGG*
Und weil du mehr wiegst...das wird bestimmt bloß wassereinlagerungen sein. Hmmm geht ihr net in den biergarten oder so....da steht ja kein essen rum....brauchst dann bloß trinken?!
lg sienna

12:36 PM  
Anonymous Anonym said...

Achja mach dir nix drauß..mir gehts auch so..wenn ich was gegessen ahbe fühl ich mich total eklig und 10kg fetter und wenn ich nix gegessen ahbe so sauber,rein und leicht.
lg sienna

12:39 PM  
Anonymous Anonym said...

hey sweety
also ich find du musst dir da keine sorgen machen :) das ist sicher nur das wasser also am besten immer morgens auf nüchternen magen wiegen und mir gehts auch scheiße wenn ich was gefuttert hab aber so ganz ohne gehts ja dann doch nicht!
mach dir keinen kopp ich ernähre mich von einem 10tel deiner kaloriezahl und wiege mehr als du
aber mach dir keine sorgen wenn du es willst kannst du es schaffen *daumendrück*
lieben gruß und bussy
die nobby *lach*

12:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home