Dienstag, Juni 20, 2006

20. Juni 2006

Gewicht: 52,6 kg
BMI: 18,14
Kilos to go: 2,6

Oh mann, schon wieder fast Juli - das Jahr rennt nur so dahin. Ansonsten muss jetzt auf der Waage endlich mal was passieren...
Mein Gefühl fährt in den letzten Tagen Achterbahn, alles dabei von superfröhlich bis hin zu traurig und frustriert.
Indikator dafür, dass es mir nicht 100% gut geht: Ich habe eine kleine SVV-Stelle, die man gut sehen kann, und die ich einfach aufkratze. In den letzten Wochen ist die Stelle doppelt so groß geworden und blutet fast jeden Tag. Krank?! Ich mein ich ritze nicht, ich kratze nur, und hinterher siehts wieder häßlich aus und braucht monate zum verheilen... so ein Mist!

08:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
17:00 Salate + Couscous + Brötchen (500 kcal)
22:00 Flammkuchen (250 kcal)

Total ~ 800 kcal