Sonntag, Juni 25, 2006

Wochenende

Ich habe in den letzten 2 Tagen mehr über mich und das Leben gelernt als sonst in vielen Wochen glaube ich. Hatte auf jeden Fall wider Erwarten einen super Samstag - ein Workhop zum Thema Persönlichkeit, eine spannende (Fussball!) und unterhaltsame (lauter Leute die das Spiel auch verpasst haben) Zugfahrt, und ein richtig nettes Klassentreffen. Dazu über ein paar Dinge geredet die mich 5 Jahre lang beschäftigt haben, ein "Verzeih mir" das ich seit damals gebraucht habe, ein lecker Frühstücksbrunch bei meinen Eltern - kann sich sehen lassen.
Ach ja, viel gegessen, schlechtes Gewissen hält sich in Grenzen, und eine Therapie erscheint gerade sehr anstrebenswert wenn ich sehe wie toll ein WE ohne ES ist.
Außerdem habe ich viele Komplimente bekommen, direkt und indirekt - z.B. haben mich sämtliche Workshopteilnehmer für extrovertiert und mutig gehalten, was ich für ein schönes Feedback halte!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

das hört sich alles nach einen sehr schönen wochenende an =)

9:40 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home