Donnerstag, Juni 15, 2006

15. Juni 2006

Gewicht: fühlt sich ok an

@Nicole: cool dass du auch im Stadion warst! Hoffe du sahst nicht auf der sonnigen Seite *g*. Hast du eigentlich Fotos gemacht?
@Leni: ja, Spiel war echt der Hammer... ich glaube halb Deutschland ist 90 min. lang wahnsinnig geworden

Bin heute noch bei meinen Eltern, einen richtig schönen ruhigen Bummel-/Shopping-Tag machen. Ich muss dringend mal über ein paar Dinge nachdenken:
  • Warum esse ich so viel wenn ich bei meinen Eltern bin? Hm, mein Dad isst schonmal nicht wenig, vorallem wenn wir unterwegs sind kauft er sich an jedem zweiten Laden was. Dazu kommt dass ich immer versuche extra aufzupassen, und dann kommt dieser "Jetzt ist eh schon egal"-Gedanke und ich fresse. Außerdem passen meine Eltern natürlich schon auf - ich glaube sie machen sich schon wieder Sorgen (weil ich mal 2kg weniger wiege?!).
  • Warum werde ich so aggressiv wenn ich bei meinen Eltern bin? Das nervt mich fast noch mehr - die beiden tun mir richtig leid, weil ich sie bei fast jeder Meinung anmotze. Naja, die beiden haben mittlerweile auch Meinungen die ganz anders sind als meine - aber ich sollte wirklich mal ein bisschen netter sein! Problem: meine Eltern lassen sich nichts sagen von mir -> ich werde aggressiv.
  • Was mache ich mit Ephedrin? Ich merke ja tatsächlich dass es immer weniger wirkt - und eure Kommentare zeigen mir dass das ernst zu nehmen ist. Sollte eigentlich mal einen mehrwöchige Pause machen. Nur dass ich dann erst recht nicht abnehme. Heute mache ich eh Pause. Morgen? Mal versuchen... Aber ich habe wirklich keine Lust dann wieder aus Langeweile irgendwas zu essen. Gibt es Sachen die ähnlich wirken wie Ephedrin?
What else? Gerade meine Cellulitis im Spiegel gesehen. Eher untersucht. *uurhgh* sag ich da nur. Wie häßlich. Vielleicht mache ich mal bilder für euch, zur Abschreckung - leider habe ich keine Cam...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Huhu. Ja habe ich, aber im Moment keine Möglichkeit die Kamera anzustöpseln, da ich in einem I-net Cafe sitze...immer noch in L. Mit deinen Eltern, das kommt mir bekannt vor. Wenn ich bei meiner Mutter bin, ist das genauso. Aggressiv weniger, aber ich bin da einfach unter Stress und wir beide geben uns auch krampfhaft Mühe, bloss nix falsches zu sagen. Tendieren beide dazu grundsätzlich alles falsch oder als Angriff zu verstehen. Komisch, ist nur mit meiner Mutter so, sonst bin ich die Ruhe in Person und die meisten Dinge könnten mir nicht egaler sein. Jedenfalls, das ist purer Stress und ich greife dann bevorzugt zu Süssem - on autopilot sozusagen. Grr >;)

Wegen dem Ephe, ich weiss nicht, aber vllt könntest du einen anderen dieser Metab-Booster probieren? Stacker oder Zantrex oder wie sie alle heissen. Oder ganz old school es mit mehr Kaffee oder Tee zu versuchen hehe. Nee, im Ernst - besser wäre es sicher ganz darauf zu verzichten.

11:02 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home