Samstag, Juni 17, 2006

Sommer? Bitte noch nicht!

Eine kleine Fotosammlung... wenn ich mich so anschaue dann sollte bitte noch kein Sommer kommen!

Rücken: schön
Schulterblätter: mag ich
Po: wabbelig-fett

Schulter: eigentlich sehr schön

...der Anblick läßt sich auch noch ertragen...

...und zum Schluss mein absolutes Hass-Foto! Meine Oberschenkel sind sooo fett - im Bikini mag ich mich wirklich nicht blicken lassen! Das schlimme daran ist, dass ich mal eben 5 kg oder mehr abnehmen müßte damit ich bissel besser aussehe. Und Sport machen!

Für schöne Bilder müßt ihr hier gucken.

12 Comments:

Anonymous Anonym said...

Meine Liebe ich kann dir nur eins sagen und das völlig Objektiv als Außenstehende Person... oben rum siehst du hm wie soll ich es sagen ziemlich "Strich mäßig" aus, unten rum SIEHT man, dass es kein fett in dem Sinne ist, dass du übergewichtig bist oder sonst was, sondern DAS ist Veranlagung, wir alle haben Problemzonen, DAS ist deine, wenn du 10kg weniger wiegen würdest, würdest du dich immer noch über diese Stellen ärgern. Ich finde deine Beckenknochen schauen zu sehr raus und man sieht einfach dass du nicht annährend dick bist sondern so Veranlagt... das einzige was du tun könntest, wären spezielle Übungen für die Beine, aber auch das würde nichts daran ändern, dass du kein Strich insgesamt wirst. Meine Tante ist auch eher so veranlangt oben dünn und unten normal eben und sie redet sich aber nicht zum Glück ein, dass das ihr größtes Problem im Leben sei, du hast gerade den Faden verloren, denn du weißt, dass das nicht dein größtes Problem ist...

6:09 PM  
Anonymous Anonym said...

hallo!
Du bist doch wirklich dünn! Du hast halt nur breite Hüften und demnach auch einen breiten Po, aber ds ist dein Knochenbau. Miss doch mal die breiesten Stelle über deinem Po und beinumfang, dann kann man das viel besser beurteilen als auf dem Foto.
LG!!

6:10 PM  
Anonymous Anonym said...

ich find dich echt fies...mit ein paar kilos mehr würds du viel schöner aussehen,weils dann insgesamt von der figur und den proportionen stimmen würde!seine veranlagung kann man nicht mit hungern ändern,dass müsstest du echt mal kapieren!

9:09 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich finde, man sieht ganz deutlich, dass deine momentane Figur einfach nicht *deins* ist, sondern mit "Gewalt" erhungert wurde. Die Proportionen stimmen jetzt einfach nicht mehr.
Ich finde es schade, dass du es dir selbst so schwer machst...

9:33 PM  
Anonymous Anonym said...

Mädchen, das was du da als fett bezeichnest sind deine Hüften! HÜFTEN! Zugegeben, du hast extrem viel davon, aber hey: c'est la vie...

10:08 PM  
Anonymous Anonym said...

hey!ich find deine oberschenkel gar nicht schlimm!gerade deine hüften und oberschenkel betonen doch deine schmale taille!und das verhältnis 60:89 taille zu hüfte ist perfekt.ein bißchen kurven müssen schon sein!
lg laura

8:01 AM  
Anonymous Anonym said...

Muß mich da meinen "Vorschreiberinnen" anschließen! Du bist sehr sehr dünn und die ausladenden Knochen kannst Du niemals weghungern! Auch nicht, wenn Du 10 kg weniger wiegst! Ganz im Gegenteil, je dünner Dein restlicher Körper wird, desto mehr betonst Du Deine "Problemzone".

4:20 PM  
Anonymous Anonym said...

hey, ich finde die fotos nicht so schrecklich (auch nicht das deiner Oberschenkel)!! du hast einen super schönen flachen Bauch und eine schöne Taille und dazu gehört eben auch das es in der po-region "etwas" breiter wird, wenn nicht wäre es ja keine Taille?!
-Kauf dir ein schönes Sommerkleid dass deine Taille betont, abnehmen musst du meiner Meinung nach nicht weiter. Achte meinetwegen darauf dass du nicht zunimmst und treibe sport, damit optimerst du deine (auch jetzt schon schöne Figur)! Ich weiß meine Meinung ist nur subjektiv aber das wollte ich dir trotzdem mal gesagt haben. Lg Nia

-Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen-

1:16 AM  
Anonymous Anonym said...

Oje, ja die Verteilung ist wirklich etwas...unglücklich.

1:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich kann dir nur eins sagen mädchen du bsit wünderschön und hast eine tolle figur

6:06 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo, die Bilder die du auf der Photobucket-Seite hast sind wunderschn!!! Darf ich fragen ob du die Mädchen kennst bzw. wie du an solche Bilder kommst ??? Die Mädls sind wie ich annehme pro Ana oder??? Sry ich bin ganz neugierig die Bilder Thinspiriren mich total !!!

8:28 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo!
Ich möchte dir nur eins sagen:

Es gibt Menschen,die würden bei diesen Bildern anfangen zu heulen,weil sie nie so eie Figur haben werden...denk mal darüber nach...(deine Aussagen sind sehr interessant!)

2:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home