Freitag, Juni 16, 2006

16. Juni 2006

Wenn ich letzte Woche fett war dann weiß ich heute nicht mehr weiter: Die Waage zeigt 54 kg an. Bitte??? Das reicht jetzt endgültig, ich war schon fast bei 50 kg und fresse mir dann wieder 4 kg an?! Wie unfähig bin ich eigentlich?
Heute: tagsüber wird nichts gegessen, maximal 400 kcal - und zur Not Ephedrin. Allerdings wirklich nur zur Not. Ersatz: Koffein... Und bitte sagt mir mal wie scheiße ich bin - brauch bissel Motivation, sonst wird das nie was!
Gestern übrigens noch richtig lang shoppen gewesen - war sehr schön! Allerdings finde ich momentan kaum Klamotten, da ich all die trendigen Stile gar nicht toll finde.

07:00 Latte Macchiatto (50 kcal)
15:00 Gummibärchen + Kaffee mit Milch (50 kcal)
20:00 Pasta mit Gemüse-Frischkäse Soße + Schoki (650 kcal)

Total ~ 750 kcal

Gerade nochmal kurz auf die Waage gehüpft: 52,6 kg. Wasser? Naja, sieht auf jeden Fall schon viel besser aus! Heute abend normales Abendessen, Pasta oder so...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Du! Das hatte ich gestern auch- aus dem Nichts kamm einfach so ein Kilo dazu! Frechheit!
Mach Dir kein Kopf, morgen wird die Waage wieder besser zu Dir sein ;)
lg, delia

7:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home