Mittwoch, Juni 14, 2006

Feel the Fever!

Was für ein geiler Tag...
Erst live im Stadion gewesen um Spanien gegen Ukraine zu gucken. Mann was das cool! Absolut fantastische Stimmugn, sowohl spanische als auch ukrainische Fans waren super drauf (zumindest vor den ersten Toren) - super Erlebnis.
Und jetzt noch die Deutschland-Zitterpartie. Ich hätte die zweite Halbzeit ausrasten können. Und irgendwie dann doch noch ein Tor dass gut aussieht?! Krass!

Essen: Hm, bissel viel. Fühl mich fett, ist aber nichts neues.

Morgens: Kaffee (50 kcal)
Mittags: Käselaugenstange + Jogurt mit Früchten (500 kcal)
Abends: Brot mit Käse/ Schinken + Salat + Schokolade (600 kcal)

Total ~ 1200 kcal

-> Leider kann ich grad nicth soviel über Fussball schreiben, aber ich bin sowas von aufgedreht... mann o mann...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

huhu =)

mir ging´s mit dem fußball genauso...bis zu 90. minute hätte ich fast einen heulkrampg gehabt *lach*

ich mutiere so langsam zum fußball-fan *angst* ^___^

aber über die polen könnt eich mich immernoch aufregen...echt... *grml* *mecker* *schimpf*

aber egal..WIR haben gewonnen..

liebe grüße

8:18 AM  
Anonymous Anonym said...

Hah! Ich war auch beim Spiel in Leipzig mit meinem Freund! War schon gigantisch irgendwie :)

Du bist bei deinen Eltern irgendwo anders richtig? Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit und viel Sonne!

8:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home