Donnerstag, Februar 09, 2006

09. Februar 2006

Gewicht: 53,5 kg (-300g)
BMI 18,51

Gewicht hätte ruhig etwas weniger sein können. Aber was solls. Gestern das Essen war ganz lecker! Heute fühl ich mich trotzdem irgendwie voll, auch weil ich im Büro gleich mal so eklige Schaumgummibärchen naschen musste...

09:00 Gummibärchen (50 kcal) - bah, pappsüß und eklig, Kaffee mit Milch (50 kcal)
12:00 Weintrauben (50 kcal)
15:00 Käsebreze (250 kcal)
16:00 Nutella (100 kcal)
22:00 Pasta mit Gemüse (400 kcal)

Total ~ 900 kcal

Hrmpf, ganz schön viel Essen dafür dass es erst 17 Uhr ist... Voller Bauch. Hoffe es bleibt für den Rest des Tages dabei! Befürchte ja dass es mehr wird - bin mal wieder total frustriert. Hier ist es seit 14 Uhr dunkel & stürmt, Prüfungen öden mich an, und ich habe total Sehnsucht nach irgendwas anderem. Nach einer schönen warmen kuschligen gewohnten Umgebung! Nach lieben Menschen! Und nach einem Ort an dem es nicht immer ums Essen geht. Angenommen ich nehm mein Praktikum an dann sitzt ich vielleicht 2 Monate in einem Hotel mit Frühstücksbuffet, Mittagessen und Abendessen mit Kollegen, Meetings mit großen Kekstellern - argh! In meiner momentanen Stimmung würde ich sofort 10kg zunehmen.
Habe das Gefühl zur Zeit gar kein richtiges zu Hause zu haben... fühle mich nirgendwo so richtig wohl, außer in meinem Bett - und das sehe ich zur Zeit viel zu wenig. *depressed*

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

wir wiegen zwar fast genauso viel...
aber ich bin kleiner... ):
(1,58)

1:36 PM  
Anonymous Anonym said...

das is ja mein problem: ich esse manchmal wenig...
und nach paar tagen wieder mehr...
und dann wieder weniger...
weil ich zu wenig disziplin habe um über längere zeit wenig zu essen.. ):

7:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home