Sonntag, Februar 05, 2006

05. Februar 2006

Gewicht: 53,8 kg
BMI 18,61

Unter 54 kg, liest sich langsam besser, die Zahl! BMI 18,6 ist allerdings nicht sonderlich toll...
Heut gehts mir richtig gut, draußen scheint die Sonne, ich denk an die verschiedenen lieben Menschen die es um mich rum gibt, und - hm, da war doch noch was? Morgen früh eine Rechtsklausur? *gesicht verzieh* Werde wohl heute noch bissel was lernen, und morgen vertraue ich mal wieder auf meine Intelligenz und mein Glück ;) Zur Feier des Tages gab es gerade ein heißes Brötchen mit Butter und Nutella, gaaanz viel Nutella. Hat jemand gesagt dass das hier ein Abnehmblog ist....? Ne, nicht ständig *g*.

10:00 Schokolade (150 kcal)
13:00 Bissel Schinken-Käse-Croissant (150 kcal)
14:30 Brötchen mit Nutella (250 kcal)
18:00 Cheeseburger (300 kcal)
21:00 Sushi, Brötchen mit Lachs (650 kcal)

Total ~ 1500 kcal

Habe gestern mal einen Zähler eingebaut der die Anzahl der Besucher hier festhält - und überrascht festgestellt dass seitdem schon 40 Leute da waren. Lasst doch mal eine Nachricht oder einen Link hier, dann weiß ich wer hier (außer den "üblichen Verdächtigen") vorbeischaut!

Ansonsten habe ich gestern mal wieder festgestellt wie froh ich bin dass meine ES nur noch sehr dezent Teil meines Lebens ist - mir tut jeder Leid der richtig in der ES drinsteckt und nicht rauskann, der sich quält und leidet und innerlich halbtot ist. Egal ob mit oder ohne ES, ich wünsche jedem dass er das eine Leben das er hat genießen kann!

4 Comments:

Blogger Nic said...

Hast du mich gestern gesehen aus Sachsen? Haha, Counter sind recht nützlich :D Ich hoffe genau wie du, dass sich die ES wenn schon nicht ganz verabschiedet irgendwann, dann doch ...wie soll man sagen...eher in ihrer Ecke sitzen bleibt und nicht aufsteht und auf mich zu kommt ;) Ich werde dir die Daumen drücken für die Klausur morgen!

11:30 PM  
Anonymous Anonym said...

ein liebes hallo!
auch ich lese deine seite wahnsinnig gern. meinen blog findest du unter www.myblog.de/nikerosenthal
vielleicht schaust du ja mal vorbei.
bis bald, nike

9:11 AM  
Blogger Nic said...

Klar schon recht :) Ich habe da nur an zwei, drei Beispiel WGs gedacht wo Leute leben aus verschiedenen Teilen von D, EUR oder der Welt allgemein und manchmal nur für ein Semester bleiben und die Wohnungen je nach Geld gewechselt werden - bisschen chaotisch aber nicht schlecht - es gibt für alles 'ne Lösung. Hat mir schon sehr gefallen und ich hab auch schon früher mal dran gedacht mir vielleicht eine(n) Mitbewohner(in) zu suchen...wär schon schön etwas Gesellschaft auch im Haus zu haben und nicht dafür ausgehen oder extra einladen zu "müssen". Meinen Freund sehe ich leider nur am WE, der studiert ganz woanders. Viel Glück nochmal bei deiner Klausur! Ich bin morgen dran :D

11:02 AM  
Anonymous Anonym said...

Klar. Das Perfectiongirly ist regelmäßig hier ^^

2:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home