Samstag, Februar 04, 2006

04. Februar 2006

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich die lächerlichste Essgestörte der ganzen Welt bin? Wieso mach ich mir eigentlich Tag für Tag Gedanken um mein Gewicht wenn ich dann doch fresse was ich will... 55 kg kann ich auch ohne Diät wiegen!

08:00 Baguette mit Käse (150 kcal), Balisto (100 kcal)
12:00 Baguette mit Käse (250 kcal) - nix von wegen einseitige Ernährung, ich liebe Baguette und Käse! Fehlt eigentlich nur noch der Wein!
15:30 Baguette mit Käse (250 kcal), Nutella (50 kcal)
20:00 Sushi (400 kcal)

Total ~ 1200 kcal

Irgendwie bin ich genervt dass ich so früh am morgen schon wieder soviel gegessen habe. Noch schlimmer sind eigentlich nur diese "Ich bin so fett und häßlich und keiner mag mich"-Attacken, ist vorhin auch eine über mich reingebrochen, dabei weiß ich ja dass ich ganz gut aussehe und es Menschen gibt die mich lieb haben. Tja, das Leben ist komisch.

Heute ist nicht nur der Tag des Rechts (ich lerne Kreditsicherungsrecht, bah!), sondern auch Tag der Politik - mmh, ich gucke mir dieses Jahr das erste Mal die Sicherheitskonferenz bissel näher an. In Sachen Recht gehen mir langsam die Übungsfälle aus, und die Sicherheitskonferenz wird auch langweilig wenn jeder Redner dasselbe sagt... Vielleicht sollte ich mal aufräumen?