Mittwoch, Februar 01, 2006

01. Februar 2006

Heute mittag Essen gewesen - jetzt fühl ich mich soo voll. Keine Lust mehr heute noch irgendwas zu essen. Vielleicht auch ganz gut so. Das Gute am Essen: mal wieder mit lieben Menschen zusammen zu sein. Hatt mir echt gut getan.

13:00 Maultasche, Schweinefilet mit Champignons und Knödel (650 kcal)
20:00 2 Toast mit Schinken Käse, Bissel Tomate mit Mozarella (450 kcal)

Total ~ 1100 kcal

Außerdem denke ich gerade etwas über "anonym" nach. Nichtzulassen der eigenen Gefühle als Grundübel meines Lebens, habe ich das richtig verstanden? Ich würde es eher als Nichtausleben formulieren, und ich finde es ist ein wunderbarer Schutz. Je mehr man sich den Menschen gegenüber öffnet umso weniger wollen sie von dir wissen. Derjenige, ohne den du nicht leben willst, wird dich eh irgendwann verlassen - also kann man sich den ganzen Aufwand auch sparen.
Naja, ich mag hier auch nicht total verkorkst klingen, mag nämlich das Leben ganz gern. Und freue mich gerade riesig auf das hier:


Was ich gerade noch sehr nett fand: Da hat jemand ein Powerpoint Karaoke Event organisiert. Man bekommt irgendeine Präsentation und muss dazu reden, ganz frei heraus. Bestimmt super lustig - vorallem wenn ich an all meine mehr oder wenig sinnlosen Uni-Präsentationen denke. Artikel gibt es hier.