Mittwoch, Februar 08, 2006

08. Februar 2006

08:00 Brötchen mit Käse bzw. Nutella (250 kcal)
12:00 Nutella (100 kcal)
13:00 Ephedrin
19:00 Chinesisches Essen aus dem Wok (400 kcal)
21:00 3 Pralinés (100 kcal)

Total ~ 900 kcal

Wird wohl schwierig heute unter 500 kcal zu bleiben - abends gibts Essen mit Freunden. Und heute morgen hatte ich hochgradig Schokoladenbedarf :( . Mein Internet is irgendwie kaputt, jetzt sitz ich in der Uni.
...habe gerade gar keine Lust auf ständig Arbeiten, Lernen, Präsentieren - vermisse meinen Liebsten und habe sooo große Lust auf einen Tag im Bett. Nur rumliegen und Schneeflocken gucken. Gegenseitig wärmen. Schokocroissants vernaschen (sobald ich unter 50 kg wiege!). Wird nur leider nichts in nächster Zeit dank Unistress...

Prag - auch schon wieder lange her. War ne coole Zeit!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

ephedrin---was ist das?
naja ich meine die ersten kilos gingen bei mir echt schnell und so...
und das kann ja nicht ewig so gehen daher war ich etwas enttäuscht aber ich mach trotzdem weiter...50 kilo MÜSSEN her!..
ich meine ich hab gelesen bei meinen 1,70 sind 54 kilo noch normalgewicht...
und ich meine ich will nicht NORMAL sein


lg
donna

4:32 PM  
Anonymous Anonym said...

hmm schokocroissant....davon werd cih mir auch eins gönnen wenn cih bei 50 bin (dauert allerdings noch länger als bei dir :( )

6:52 PM  
Anonymous Anonym said...

war ich*G*
lg anamia

6:53 PM  
Anonymous Anonym said...

ich will auch endlich bei 50 kilo sein aber das dauert noch jahrtausende*schnief*

9:32 PM  
Anonymous Anonym said...

leider waren die meisten kalorien im alkohol. es gab zwar auch tapas, aber das dürften nicht mehr als 150 kcal gewesen sein. es gab 3,5 frucht-caipirinhas...und die alkohol/zucker-kombination ist fatal...ach ja, und ein stück schokolade (76 kcal) gab es auch noch...denke, ich sollte diesen tag einfach vergessen.
ab heute werde ich wieder besser aufpassen! bis bald!!!

10:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home