Freitag, Februar 03, 2006

03. Februar 2006

08:00 1 Brötchen mit Lachs bzw. Nutella (200 kcal)
13:00 Sandwich mit Käse und Schinken (300 kcal)
16:00 Schokolade (150 kcal)
18:00 Mozarella (100 kcal) - grrr, typisches Beim-Lernen-Fressen...
22:00 Baguette mit Käse (250 kcal)

Total ~ 1000 kcal

Bei dem Sandwich heute mittag konnte ich nicht widerstehen - hm, jetzt fühl ich mich bissel voll... Naja, mal schauen wie der Rest des Tages wird, evlt. abends noch einen kleinen Snack.

What else: habe ein Praktikum für die Winterferien, zwar nicht das was ich wollte, aber das passt schon. Überlege immer noch ob ich 10 Wochen komplett arbeiten will - keine Ferien und dazu 3 Wochen Uni verpassen, etwas mehr Geld verdienen als sonst aber dafür keine Zeit für Urlaub. Hm. Würd so gern mal ein Wochenende wegfahren, bissel Wellness oder eine schöne Stadt angucken. Aber vielleicht gönn ich mir das wenn ich dann schon 10 bis 12 Stunden am Tag arbeite.
Abnehmen macht grad nicht wirklich Spaß - aber ich gewöhne mich ganz gut dran nicht so zu fressen. Hungere allerdings auch nicht richtig. Wenn ich das jetzt länger durchziehe werde ich ja hoffentlich bald mal 52 kg wiegen - bin schon ganz frustriert wenn ich so viele Leute mit 4xkg bei meiner Größe sehe.
Und jetzt - tataaa - fange ich an für meine Montagsklausur zu lernen.

[Edit] Dank Gefuttere beim Lernen habe ich jetzt nen total fetten Bauch... bin mal wieder sowas von unfähig!