Dienstag, Februar 07, 2006

07. Februar 2006

Gestern brav an die 500 kcal gehalten, war nicht mal schwer. Ich glaub ich habe das Ephedrin viel zu spät genommen, war heute nacht ganz viel wach. Hab mich dann mit einem Stück Schokolade in meine Decke gekuschelt, mmmh. Heute steht an: Arbeit (nach 3h wieder gegangen weil nix los), Lernen (damit fang ich jetzt gleich an), unter 600 kcal bleiben.

08:00 1/2 Brötchen mit Käse und Schinken (150 kcal)
12:30 Ephedrin
17:00 Weintrauben + 1 Stück Schoki (150 kcal)
20:30 Brötchen mit Käse und Schinken (250 kcal), Optiwell Schokopudding (80 kcal)

Total ~ 625 kcal

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich laufe wahnsinnig viel. jede strecke, die irgendwie möglich ist, gehe ich zu fuß. ich laufe in der früh zur arbeit, ich laufe am abend zurück zur s-bahn und ich gehe jeden abend noch eine runde rasch spazieren.
wenn ich früher aus der arbeit heimkomme, gehe ich auch noch schwimmen oder zur fitness. ich brauche diesen sport einfach als ausgleich zum stressigen arbeitsalltag. vielleicht schaffe ich es jetzt dann auch mal weniger zu essen, dann müsste der erfolg rasch sichtbar werden...mein körper ist übrigens einfach an allen stellen zu pummelig, muss mal sehen, habe mir mit 47 kg immer ganz gut gefallen...
bis bald, nike

11:12 AM  
Anonymous Anonym said...

arbeite in einem kreativen team für ein größeres unternehmen. betreue selber raumgestaltung als hauptberuf und layout und entwurf verschiedener dinge nebenberuflich.
welche fachrichtung studierst du denn?

1:20 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich muss nachher noch bisschen was einkaufen, so leer ist der Kühlschrank relativ selten :) Ja richtig verbieten tu ich mir auch nichts, es gibt halt nur Sachen die sind mir suspekt. Hat auch gar nichts mit den Kalorien zu tun oder dem Fett oder so...die ess ich einfach nicht :D Ich versuche auch meistens so im 500 kcal Bereich zu bleiben, erst ab 1000 wirds bei mir kritisch (panikmässig oder so haha). Wegen den Sirups - schau mal in meinen Eintrag später. Ich labere immer so viel, werde das also alles dort reingepacken ;) LG

3:40 PM  
Blogger Nic said...

Das war eher als Scherz gedacht. Manchmal nerven mich bestimmte Leute extrem und statt sich dann nerven zu lassen rede ich mir ein, dass ich sowieso besser als die bin und dann ist gut. Ich bin natürlich NICHT wirklich besser :) Das "warum" kann ich Dir nicht genau sagen, ich hab schon immer ein merkwürdiges Verhältnis zum Essen gehabt und irgendwie möchte ich so "klein" wie möglich sein (von Gestalt) - keinen unnützen Platz einnehmen. Spielt sich alles im Kopf ab, einen ganz konkreten Grund kann ich Dir nicht nennen, weiss ich selber nicht. Ich will auch nicht unbedingt supertoll aussehen - sondern dünn sein, die dünnste und wenn ich in die allerkleinsten Klamotten passe...das ist dann mein "Erfolg". Und Du? Warum? Ich kenne Deine Posts über Ursachen (ähnlich wie bei mir) aber was treibt Dich jetzt weiter?

9:05 PM  
Blogger Nic said...

Ja ist bei mir genause und meine Lieblingsworte sind auch so Sachen wie fragil, petite und zierlich.."schlank" ist halt nicht genug :D LG

5:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home