Freitag, Januar 27, 2006

27. Januar 2006

Gewicht: 54,3 kg

Wieder etwas weniger, das freut mich! Hatte zwar gestern abend vor dem Essen noch viel weniger, aber das war sicher einfach nur Flüssigkeit & Darminhalt was da dazu kam...

09:00 Wg. Aufregung dank einem Bewerbungsgespräch dreht mein Magen grad durch... Die Waage bedankt sich mit 53,9 kg ;)
10:00 Zwei oder drei Kaffee mit Milch (75 kcal)
12:00 Duplo (100 kcal)
15:00 Käse Sandwich (250 kcal)
19:00 Schokolade (100 kcal)
20:30 Pizza mit Schinken, Champignons und Salami (750 kcal)

Total ~ 1400 kcal

Ok, verbuche ich jetzt einfach mal unter einem etwas verfresseneren Tag. Bringt zwar mein Gewicht wieder auf über 54 kg, aber zum Wochenende hin passt das. Werde wahrscheinlich am Sonntag eh bissel mehr essen (Geb.feier) - dafür kann ich ja Samstag bissel mehr aufpassen.

2 Comments:

Blogger Nic said...

Viel Glück beim Bewerbungsgespräch! Hoffe alles geht gut.

2:11 PM  
Anonymous Anonym said...

hei du...

also wegen den punkten bei ww. eigentlich müsste ich 18 essen. habe das aber schon mal runtergeschraubt auf 16. und ich esse aber meist so zwischen 10-12 punkten. Also viel zu wenig...*gg* Heute z.b. habe ich erst 4punkte gegessen. naja, was solls. mehr kann ich einfach nicht essen...
lg andrea

5:58 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home