Samstag, Januar 21, 2006

21. Januar 2006

Heute früh mit richtig Hunger aufgewacht, aber endlich mal wieder schlank gefühlt dank einem halbwegs flachen Bauch. Naja, da konnte ich mir auch lecker Frühstück gönnen! Plus ich war mal wieder ordentlich auf dem Topf, da fühlt sich mein Bauch gleich noch besser an.

Der Tag heute wird wohl wieder ein 1000 kcal Tag - aber es ist Wochenende, und ich weiß dass ich die kommende Woche so wie die letzten 2 Tage durchziehen werde....

EDIT: langsam besteht wirklich Fresstag-Warnung!

Frühstück: 1 1/2 Brötchen mit Käse/ Schinken bzw. Nutella (300 kcal)
Mittags: Jogurt 0,1% Fett mit Erdbeeren (150 kcal)
Zwischendurch: Active Schokoriegel (200 kcal)
Zwischendurch II: Cheeseburger (300 kcal), belegtes Brötchen (250 kcal)
Abends: Mozarella, Pizza (1000 kcal)

Total ~ 2000 kcal

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nee leider nicht - hab mich auf der alten gewogen. Ist aber nicht tragisch, ich kenne das. Nur Wasser und Tee heute und die Waage wird morgen 100% einen 1 bis 1.5 kg Sprung nach unten machen :)

Hoffe Dir gehts gut und wünsche Dir erstmal noch ein schönes WE - werde später oder morgen nochmal reinschauen. LG

12:37 PM  
Blogger Nic said...

Hi chica...hoffe du machst dich wegen 950 kcal nicht fertig. Das ist gar nichts, weniger als dein Grundumsatz :) Ich bin übrigens hierher umgezogen - macht sich besser mit dem updaten per email.

6:49 PM  
Blogger Nic said...

Ja, da gehst du einfach ganz normal auf die Seite wie beim Updaten auch, dort auf den Registereiter "Einstellungen" und dann auf Email. Gib ins 2. Feld, bei Mail-to-Blogger ein geheimes Wort ein, setzt den Haken und du kannst dann an blaueseele.abdce@blogger.com schreiben :)

9:44 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home