Freitag, Januar 20, 2006

20. Januar 2006

Gewicht: 55,1 kg (-600g)

Also man sieht: ein Tag Zurückhaltung beim Essen bringt schon was. Das dürfte mein niedrigstes Gewicht für 2006 sein - und ich hoffe die Waage belohnt mich auch weiterhin.

Habe bis jetzt (13.00 Uhr) noch nichts gegessen, werde auch bis zum Abend nichts essen, Ephedrin ist schon geschluckt. Abends dann irgendwas feines kleines.

Essen

1 Butterbreze (250 kcal)
Kleiner Salat (250 kcal)
Heiße Schokolade (100 kcal)

Total ~ 600 kcal - ein guter Tag also!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Haha, das ist genau was ich eigentlich sonst mache - den ganzen Tag nix und abends dann irgendwas kleines, leckeres. Irgendwie ein paar gute Pralinen oder sushi oder so was. jedenfalls nix das irgendwie eine FA triggern würde einfach weil es so schon geschmacklich voll intensiv ist. VlG, Nic

1:35 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey du,
nee ich hab leider keinen Blog - mangels Zeit.
Danke für die Ephedrin-Erklärung. Ich muss sagen, ich finds auch ganz schön krass. Die Nebenwirkungen sind ja nicht so ohne! Sei bitte vorsichtig.
Ich nehme ja eher mal ein Abführmittel bzw. muss ich zugeben, dass ich auch ein wenig mia bin. Aber das sind nur so Phasen, in denen ich kein Essen bei mir behalten will und kann. Im Moment habe ich den gleichen Vorsatz wie du gefasst: auf jeden Fall unter 1000 Kalos bleiben, am besten sogar unter 500. Ich hab festgestellt, dass mir ein Cappucchino unglaublich hilft, wenn ich Hunger habe. Kannste ja mal ausprobieren!
Wünsche dir ein schönes Wochenende, schau dann am Montag wieder vorbei!
Liebe Grüße, Marie

4:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach ich hab noch ne Frage:
wie hat es sich mit deinem Freund entwickelt?
Marie

4:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home