Donnerstag, Januar 26, 2006

26. Januar 2006

War gestern noch shoppen - habe ein super enges T-Shirt gekauft, sieht wirklich gut aus, mein Oberkörper ist ja auch richtig schön schlank. Dazu eine Jeans (Größe 27), sieht auch nicht schlecht aus, aber man sieht eben dass ich eine breite Hüfte mit fettem Po und dicken Oberschenkeln habe... Fand mich dann gestern abend an der Uni schön & schlank (vorallem obenrum) - tat meinem Selbstbewußtsein mal sehr gut. Leider hat keiner was gesagt... obwohl, ein Freund meinte dann noch dass ich mir keine Sorgen wegen meiner Figur zu machen brauche (als ich sagte dass ich mich bissel moppelig fühle). Vielleicht sollte ich mal ein Bild hier reinstellen - aber ich will auch nicht dass mein Gesicht im Internet rumschwirrt...
Ansonsten bin ich müde, keine Lust zu Arbeiten, will zurück ins Bett! Fühl mich außerdem total nach Naschen *grrr*

08:00 1 kleines Brötchen mit Käse/ Schinken bzw. Nutella (225 kcal), Kaffee mit Milch (50 kcal)
12:00 Genasche (Weintrauben, Kaffee mit Milch - 75 kcal)
13:00 Ephedrin
18:00 1/2 Käsestange (200 kcal)
20:00 Tomatensuppe (250 kcal), Bissel Knödel mit Soße (100 kcal)

Total ~ 900 kcal

Waren essen im Restaurant - mehr als die Suppe und bissel Genasche hätt ich gar nicht runterbekommen, ganz gut so. Naja, die Käsestange vorm Essen gehen hätt nicht sein müssen - dafür bin ich jetzt mal pappsatt, und vorhin hat meine Waage was tolles angezeigt. Poste ich aber erst wenns morgen früh bestätigt wird (bezweifle ich...).
Mal ganz liebe Grüße an euch die ihr immer so fleißig mitlest - ich liebe es Kommentare zu lesen und in anderen TBs zu stöbern und natürlich auch Rat & Lob zu bekommen! Danke!

5 Comments:

Blogger Nic said...

Ich werde auch mal eins posten aber das Gesicht unkenntlich machen...gerade weil diese Blogs auch in den Suchmaschinen eintragen sind. Habe letztens meinen auch schon wiedergefunden als ich nach "fasten" gesucht hab. Ich denke Leute sagen deswegen nichts oder nur wenig einfach weil sie dich zu oft sehen. Mein Freund und meine Mutter und meine Kollegen und Kommilitonen merken nix - seine Eltern aber schon.

12:14 PM  
Anonymous Anonym said...

hei du..

ich bin eine stille mitleserin. also ich lese schon eine ganze weile mit. und mich würde es echt mal interessieren, wie du so aussiehst. kannst ja machen, dass man das gesicht nicht sieht.

lg andrea

2:04 PM  
Anonymous Anonym said...

hallo blaue seele,
finde mich in vielen deiner texte wieder...
bin auch münchnerin, etwas älter als du und habe gerade mein studium beendet.
versuche gerade mein ziel von BMI 17 zu erreichen...
wird schon,
bis bald,
orchidee

2:15 PM  
Anonymous Anonym said...

tut sowas nciht gut? auch wenn es nur ein kleiner versteckter hinweis ist, dass du gut aussiehst, ich finde so etwas geht runter wie öl..:) und mit einer jeansgröße von 27... mann wäre ich glücklich!! und so groß kann dein po doch gar nciht sein bei der jeans größe, ich trage größe 31 dann kannst du dir ja vorstellen, was das für ein po umfang sein muss:(
beste grüße

8:49 PM  
Anonymous Anonym said...

"Hunger und Liebe sind die Triebkräfte aller menschlichen Handlungen"
ist Dein Titel! Gut erkannt! Aber für beide gilt, dass das Leben nicht lebenswert ist, wenn man sie ignoriert!!

11:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home