Donnerstag, Januar 19, 2006

19. Januar 2006

Ich glaube langsam seh ich ein dass ich mit ner normalen Diät nichts und nochmal nichts abnehme. Ich mein ich habe in den letzten Wochen nicht super toll gegessen - aber bei konstant 1000 bis 1200 kcal hätte ein normaler Mensch doch wenigstens 500g abgenommen, oder? Wog heute früh wieder 55,7 kg :(

Das heißt ich werde jetzt mal zu "härteren" Mitteln greifen. Jeden Tag unter 1000 kcal bleiben, das heißt dreistellige Kalorienanzahl zu mir nehmen. Dazu heute die erste Ephedrin - und dann werde ich schon sehen ob das was bringt. Habe gerade festgestellt dass ich tatsächlich das Ephedrin mit 50 mg habe, das unten erwähnt wird - und das fühlt sich gut an!

Essen
Bis 15.00 Uhr: NICHTS! *stolz bin*
Frühstück: Kaffee + Zigarette
Abends: Brotzeit (3 Scheiben Brot mit Käse/ Schinken) (550 kcal)

Total ~ 550 kcal (Saft zählt nicht)

Trinken: 0,5l Fruchtsaftschorle

Update zu Ephedrin: Da Ephedrin als Grundstoff zur Synthese der verbotenen Betäubungsmittel Methamphetamin (meist als Crystal bzw. Meth(USA) bezeichnet) dient, wird die Abgabe in Deutschland durch das Grundstoffüberwachungsgesetz eingeschränkt. Aufgrund seiner schlankmachenden und leistungssteigernden Eigenschaften wird Ephedrin (Ephis) oft in der Körperkultur eingesetzt in Form von Fettburnern kombiniert mit Coffein und Acetylsalicilsäure (Aspirin), gehört allerdings zu den verbotenen Substanzen (Dopingmitteln).

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi danke für den Besuch...ja ich geb mir Mühe haha. Bei dir gehts doch auch gut voran und du machst es auch auf 'ne bessere Art wenn man das so sagen kann - langsamer...besser beim Abnehmen :) LG, Nic

2:06 PM  
Anonymous Anonym said...

Meinst Du nicht, dass Du langsam alt und erwachsen genug bist, um auf Deinen Körper zu hören, der den ganzen Mist nicht mehr mitmachen will, und ein verantwortliches Leben in einem schönen Körper (den Du hast, fett bist Du keineswegs) zu führen? Hast Du es nicht endlich über, Dich so sehr um Essen und Gewicht zu drehen? Willst Du das mit 30 oder 40 auch noch?
Mind your soul!

2:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home