Mittwoch, Januar 18, 2006

18. Januar 2006

Frühstück: Kaffee + Saftschorle + Zigarette

Mittag: Sandwich mit Käse und Schinken (300 kcal)

Zwischendurch: 2 Hanuta (250 kcal), 3/4 Butterbreze (250 kcal)

Abends: Nudeln und Gemüse aus dem Wok (400 kcal)

Total ~ 1200 kcal

Den gestrigen Tag fand ich ganz ok, gut die 1000 kcal eingehalten und joggen gewesen... Mal schauen wie es heute wird und was die Waage sagt!

Habe mir überlegt ob ich mal wieder Ephedrin nehmen sollte - hat mir früher oft geholfen weniger zu essen....

@Marie: würd mich total freuen mehr von dir zu lesen! Hast du auch einen Blog oder so?

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Blaue Seele,
ich lese deinen Blog schon wirklich super-lange, wahrscheinlich vor allem, weil das was du schreibst auch von mir hätte sein können.
Ich finde mich in vielem wieder. Will abnehmen aber sobald Essen in Sicht ist, ist alles vorbei.
Wenn es dir recht ist, werde ich in Zukunft mal öftern nen Kommi hinterlassen. Hab leider selber keinen Blog, dafür hab ich einfach keine Zeit.
Was ist Ephedrin?
Liebe Grüße, Marie

1:57 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi, ich lese auch schon ewig :)
Ephedrine war nichts für mich persönlich da ich starker Kaffeetrinker bin...hat mich ausgeknockt oh oh. VlG, Nic

7:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home