Dienstag, Januar 17, 2006

17. Januar 2006

Früchstück: 1 1/2 kleine Brötchen mit Lachs bzw. Nutella (350 kcal)

Mittag: Kellogs K Red/ Black mit 0,1% Milch (200 kcal)m, Süßkram (100 kcal)

Abends: 1/4 Pizza (225 kcal), Scheibe Brot mit Käse (200 kcal)

Total ~ 1050 kcal

Außerdem war ich gerade noch joggen - 30 min bei Neuschnee und Gegenwind sind ja auch bissel was. Macht 250 verbrannte Kalorien und die Hoffnung dass die Waage und mein Poumfang mich irgendwann mal belohnen...

@Anja: der Link geht leider nicht. Trotzdem danke für deinen Kommentar, ich glaube es ist wirklich schwer gegenseitig zu verstehen was der jeweils andere denkt. Ich fühle mich nicht fett im Sinne von fett, ich mag einfach keine meiner Rundungen! Ich weiß dass mein Oberkörper superschlank ist, dafür hasse ich meine Oberschenkel udn meinen Po... Magst du an deinem momentanen Verhalten was ändern? Dann weißt du ja sicher wie schwer es ist aus einem Trott herauszufinden...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Deine Waage dich belohnt? Du bist doch schon belohnt worden!!! Meine Waage zeigt jeden morgen dreistellig an! Und du hast nur 55 Kilo und sprichst von Poumfang? Das kann ich nicht verstehen?! Du erinnerst mich an meine Freundin Laura (sie ist auf dem Bild rechts neben mir), fast 1,80 groß, 51 Kilo (noch!) sie isst fast nichts mehr, wird immer dünner - ich mache mir echt Sorgen..und im gleichen Maß nehme ich aber zu, was auch nicht optimal ist, gebe ich zu - aber wie kannst du dich nur so quälen?

http://image50.webshots.com/150/0/98/82/386809882JLHVkp_ph.jpg

Anja

1:14 PM  
Anonymous Anonym said...

wie wärs denn wenn du anstatt brötchen mal toast isst...vollkorntoast hat pro scheibe nur 45 kalorien...und weniger fett als brötchen...

8:20 PM  
Blogger blaueseele said...

Ist ne gute Idee - leider hab ich noch keinen Toaster, wäre vielleicht mal eine lohnende Anschaffung. Ich esse eigentlich auch wirklich gern Toast und habe früher nie Brötchen gegessen...

8:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home