Samstag, Januar 14, 2006

14. Januar 2006

Frühstück: 1 1/2 Brötchen mit Käse (300 kcal)
Zwischendurch: Schokolade (300 kcal), Genasche (100 kcal)
Abends: Chin. Gemüse aus dem Wok mit Putenfleisch (500 kcal)

Total ~ 1200 kcal

Argh, jetzt hab ich mal eben einen halben Weihnachtsmann gefressen :( Muss dann auf jeden Fall noch joggen gehen, damit ich wenigstens ein paar Kalos abtrainiere!

Sport: War 30 Min Laufen - etwa 250 kcal verbrannt!

Na also, wenigstens joggen gewesen. Fühl mich trotzdem ziemlich moppelig, wenn ich Leute sehe die bei meiner Größe 5 bis 10 Kilo weniger wiegen... Wahrscheinlich sind die aber auch disziplinierter als ich, mein momentanes Essen kann man ja kaum als Diät bezeichnen. Eine 1200 kcal Diät?! Bei sowas habe ich noch nie abgenommen. Ob ich in den nächsten Wochen mal 500 bis 800 kcal am Tag schaffe? Früher ging es locker mit 300 kcal am Tag - und da ging auch endlich die Waage nach unten!


1 Comments:

Anonymous 2 Wochen Diätplan said...

1200 kcal? Ist das nicht zu Viel?

5:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home