Montag, Januar 16, 2006

16. Januar 2006

Jetzt sind also die ersten zwei Januarwochen vorbei, und ich bin genauso fett wie immer. Ich fresse genausoviel wie immer - da braucht man sich nur mal den gestrigen Tag anschauen - deswegen brauch ich mich nicht wundern wenn die Waage immer über 55 kg steigt. Ich frag mich echt wieso ich so unmotiviert bin... ich will auch schlank sein wenn ich jemanden mit 48 kg bei meiner Größe sehe, aber sobald Essen rumsteht ist das alles wieder vergessen.

Frühstück: Kaffee + Zigarette + Saft

Mittags: Schinken-Käse-Baguette (300 kcal), bissel Süßkram (100 kcal)

Abends: 1/2 Pizza (500 kcal), bissel Süßkram (100 kcal)

Total ~ 1000 kcal

Getrunken: 0,75 Liter

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo!

Ich beneide dich um deine 55 Kilo - echt! Wenn ich nur halbwegs deine Probleme hätte, wäre ich der glücklichste mensch der Welt.

Leider esse ich viel zu viel und habe auch keine Disziplin für eine Diät oder so. Ich wiege inzwischen 122 Kilo und ich glaube fast es wird noch mehr werden, weil ich einfach nicht aufhören kann so viel zu essen.

Stell dir mal vor, ich wiege mehr als das Doppelte von dir, du "steckst quasi mehr als zwei mal "in mir"...

http://image48.webshots.com/49/0/51/76/386805176JayWYF_ph.jpg

Auf dem Bild bin ich und eine Freundin von mir, ich bin links im Bild (hättest du nicht gewusst,oder?!)

Anja

2:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home