Donnerstag, Januar 12, 2006

12. Januar 2006

Komischer Tag... fühl mich durch das Essen der letzten Tage so vollgefressen. Mein Bauch wird und wird nicht flacher, was kein Wunder ist bei meinem Gefresse. Ein Tag unter 500 kcal - unvorstellbar. Ich schaffe es ja nicht mal unter 1000 kcal zu bleiben... Bin gespannt was die Waage morgen sagt *argh*.

Fresschen


Frühstück: Kellogs K Black Berries + 0,1% Milch (175 kcal)
Zwischendurch: Gummibärchen (50 kcal)
Mittags: Weintrauben (100 kcal), Latte Macchiatto (75 kcal)
Abends: Ofenkartoffel mit Quark und Scampi, dazu Salat (500 kcal), Süßkram (100 kcal)

Total ~ 1000 kcal

Von so einem bißchen gesunden Zeugs hab ich schon 400 kcal ?! Oder setz ich immer zuviel an? Macht keinen Spaß, das Kalorienzählen. Plan für jetzt (14 Uhr) bis abends: Nachmittags ein Obst (Apfel, Banane), Abends was gesundes essen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Naja, die Kellogs sind nicht wirklich "gesund" oder? (zuviel Zucker) ;)

Ansonsten kennst du doch sicher den fettrechner?! Der hat ziemlich viele Markenprodukte gespeichert, aber auch Durchschnittswerte.

6:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home