Montag, Oktober 24, 2005

Thoughts on Abuse II

Die Gedanken sind da. Sie schmerzen. Jedesmal wenn ich alleine im Bett liege, wenn ich nachdenke, überfallen sie mich.

In wie weit haben mich diese Ereignisse beeinflusst? Wäre ich ohne sie nicht essgestört geworden? Oder war ich einfach dazu bestimmt? Habe ich irgendetwas getan wofür ich so bestraft werden musste?

Hat er es geplant? Oder hat es ihn überkommen? Wußte er dass er mir wehtut?

Schlimm finde ich diesen Hass, den ich im Moment manchmal entwickle. Hass auf Männer. Der Gedanke dass alle Männer sexgeile Arschlöcher sind (was sicherlich nicht zutrifft). Die Idee männliche Freunde zu verarschen und zu verletzten weil sie auch nicht anders sind. So zu verletzen dass sie spüren wie es ist ein blutendes Herz und eine verletzte Seele zu haben. Dabei können sie gar nichts dafür...

Der Hass auf mich.... Das Gefühl nichts wert zu sein, niemanden wichtig zu sein. Aber: es geht mir besser. Ich habe am Wochenende soviel nachgedacht, und ich weiß dass ich das alles irgendwann hinter mir lassen werde.