Donnerstag, Oktober 20, 2005

Gewicht und Essen am Tag 14

Gewicht: 53,1 kg

Bin nicht richtig glücklich - ich hätte heute schon gern eine 52,x gehabt. Aber nach der Pizza gestern, geschieht mir recht so. Und 100g mehr oder weniger sind ja zum Glück nciht so schlimm... Hoffe nur dass ich übers Wochenende nicht zunehme - bin ja auf einem Seminar, bei dem es 3x täglich Essen in der Gruppe gibt. Mein Plan:

- Früh nur Kaffee, kein Frühstück
- Mittags wenig naschen (es gibt 1x Fingerfood) und nichts ins fressen verfallen!
- Abends wenig naschen, auf fettreiche Sachen verzichten

Werde auf jeden Fall Ephedrin mitnehmen, hab trotzdem Angst dass ich am Montag 54,x kg wiege... weil ich mich oft einfach nicht mehr beherrschen kann und dann fresse weil alle fressen - wie gestern abend!

Essen

< 1/2 Pizza (600 kcal)

Total ~ 600 kcal

Fühl mich total fett und voll. Da ist das Gefühl eines leeren Magens wesentlich schöner.

Bin erst am Sonntag wieder hin, drückt mir bis dahin bitte bitte die Daumen dass ich den Verzicht aufs Essen hinbekomme und zumindest nicht fresse!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo!

Das freut mich sehr für dich, dass es so gut läuft bei dir!

Liebe Grüße

Marissa

7:50 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home