Donnerstag, Oktober 13, 2005

Gewicht und Essen am Tag 7

Gewicht: 53,9 kg - BMI von 18,65

200g weniger als gestern, ganz ok so. Nach 7 von 15 Tagen habe ich jetzt also 1,1kg - etwas über die Hälfte von den 2kg - runter. Den Rest werde ich auch noch schaffen!

@Claire: Schön dass du hier hin und wieder vorbeischaust. Wie geht es dir? Vielleicht kannst mir irgendwelche Kontaktdaten hinterlassen oder per PN im Forum schicken? Hoffe du fühlst dich wohl zur Zeit!

Ansonsten: ich weiß ja dass ich nicht gerade zu den fetten Menschen dieser Welt gehöre. Ich bin aber eher im dicken Bereich der schlanken Menschen. Und ich will die Beste der Schlanken werden...

Habe heute eine Freundin gesehen die einen BMI von 17,3 hat. Sah schon schlanker aus als ich. Unvorteilhaft gekleidet, Karottenjeans an - aber die Figur hat mir gefallen. Naja, Problem ist dass sie toll schlank ist - richtig dünn kam sie mir auch nicht vor....

Essen heute

Bissel Schinken und Käse Genasche (100 kcal)
Abends Nudeln mit Gemüsesoße (600 kcal)

Total ~ 700 kcal

Die Nudeln waren eine große Portion, vielleicht sogar mehr Kalorien - war ein kleiner FA bzw. ein richtiges Sattessen. Denke ich hab dadurch mal wieder genug Vitamine gegessen, war schließlich ganz viel frisches Gemüse drin. Hoffe nur die Waage zeigt deswegen morgen nicht mehr an....!