Mittwoch, Oktober 19, 2005

Gewicht und Essen am Tag 13

Gewicht: 52,9 kg

Die 53 kg sind geschafft!!! Jetzt kann es weitergehen - denn meine Hosen passen noch nicht viel besser als vorher....

Ziel für heute: Wieder unter 500 kcal, tagsüber nichts. Allerdings gibt es abends ein Meeting mit Essen - wahrscheinlich Leberkässemmeln, da werde ich nur eine Breze essen.

Essen

1/2 Pizza (500 kcal)
Bissel Leberkäse (200 kcal)
1 Breze (150 kcal)

Total ~ 850 kcal

Eher mehr als das. Habe so viel gefressen, einfach nur weil das Essen rumstand und alle gegessen haben. Die Pizza war lecker, aber gerade in der Gruppe muss ich mich mehr zurückhalten können!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo du!

Sorry, dass ich dir erst so spät antworte, aber ich war jetzt eine ganze Weile nicht im Netz.

Klar gerne! Wir können uns gerne verlinken! Freu mich!!

Erzähl doch mal ein wenig von dir, bist du eher ana oder mia?? Also ich bin nur ana, kotzen kann ich nicht. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen!!

Küsschen

Marissa (princessa0)

10:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home