Sonntag, Oktober 16, 2005

Gewicht und Essen am Tag 10

Gewicht: 53,4 kg

300g mehr als gestern, aber nach der Paella und Tiramisu ist das noch ok - die werden hoffentlich bald wieder weg sein!

Heute bissel radfahren, vielleicht noch inline skaten - hab schon ewig keinen Sport mehr gemacht...

Heute abend gibt es noch was kleines zu essen, evtl. ein Mini-Teller Paella, mal gucken. Auf jeden maximal 500 kcal.

Essen

2 Stückchen Schokolade (50 kcal)
1 Toast mit Käse und Schinken (150 kcal)
Bissel Paella (300 kcal)

Total ~ 500 kcal

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey Perfect,
schade, dass Du Dich nicht mehr meldest...war noch ein paarmal im Forum, um vielleicht eine PN auszutauschen... Hätte da noch ein paar Tipps für Dich.
Du bist ja echt erfolgreich und ich find's toll, dass es Dir trotzdem gelingt, es Dir auch genußtechnisch gut gehen zu lassen.
Gruß, Claritas/Julia

11:37 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home