Dienstag, Oktober 11, 2005

Gewicht und Essen am Tag 5

Gewicht: 53,5 kg - 800g

Wow, 800g weniger innerhalb von einem Tag - so sollte das öfters aussehen!

Heute abend gehe ich mit Freunden zum Griechen abendessen. Wird also eher Kalorienreich - ich überlege einen Salat zu essen (mit Putenbrust o.ä.), hätte aber auch große Lust auf eine Vorspeisenplatte. Wenn ich tagsüber nichts esse kann ich mir nach den vergangenen super Tagen auch mal 1000 kcal leisten.

Essen

Tagsüber
1 kleiner belegter Toast (100 kcal)

Abends
2 Gänge beim Griechen (1100 kcal ?!)

Total ~ 1200 kcal

Noch 10 Tage für 0,5 kg... (hätte nie gedacht dass ich in 4 Tagen fast 2kg abnehme....)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hey perfect,
Du siehst sicher super aus und fühlst Dich auch so...ist ja auch ein toller Erfolg! Sei aber bitte vorsichtig, ja? Denk' noch oft an Dich!
Claire (Claritas)

10:10 AM  
Anonymous Anonym said...

heiß da seti :)
joah take care damit du keinen Fa kriegst nach den paar tagen oder so. hab das nämlcih in letzter zeit auch, nehm toll ab, und versau mir dann alles :( also viel glück ;)

lg

4:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home