Montag, Oktober 10, 2005

Gewicht und Essen am Tag 4

Gewicht: 54,3 kg +/- 0 kg

Es kann ja nicht immer nach unten gehen... hoffe dass es morgen besser wird!

Essen:

Tagsüber
Nutella Löffelchen (50 kcal)

Abends
1 Duplo (100 kcal)
4 Sushi (200 kcal)

Total ~ 350 kcal

Ziel: unter 500 kcal!

[EDIT] Jetzt ist es 20 Uhr, und ich bin immer noch bei 50kcal. Bin gespannt ob und was ich heute noch esse. Mag eigentlich gar nichts essen, kann aber mit Hunger sehr schlecht schlafen - mit Hunger im Bett liegen und die Wahrscheinlichkeit für einen FA ist ziemlich groß.... Gleichzeitig bin ich stolz dass mir mittlerweile das Nichts-Essen sowenig ausmacht. Zwischendurch brauche ich halt einen Saft oder Wasser, aber der Rest läuft super.

[EDIT II] Noch etwas Sushi und ein Duplo genascht - mit 350 kcal war der Tag aber immer noch super!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo!
Bin grad auf dem Sprung und wollte dir nur kurz antworten!
Danke für deinen Eintrag! Hast du vielleicht MSN messenger?

Ganz herzliche Grüße, Puppy

Viel Glück und Kraft ;)

2:52 PM  
Anonymous Anonym said...

hi!

hab dich verlinkt ;) kann es sein das du bei den naschis bist?

lg anamia

8:30 PM  
Blogger Nic said...

Eek das ist mir irgendwie peinlich deswegen Kommentar an einem alten Eintrag - Anonym war ich! Nicht eingeloggt - hatte gestern mal alle Cookies & sonstigen Einträge gelöscht hier. Du hast mir wie total aus der Seele gesprochen mit deinem Eintrag und habs versucht mal für mich etwas weiter zu analysieren warum, weshalb...nimm es also so, dass es auf mich gemünzt war...zu mir selber geredet quasi :)

5:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home