Dienstag, November 28, 2006

Wert meines Blogs...

Da hat jemand den Wert meines Blogs total verkannt... tja, das passiert wenn man nur auf Geld und nie auf Emotionen schaut ;)

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Tssss.....mir ist's auf jeden Fall mehr Wert ;) - und manchen Wert kann man nicht in Euro oder Dollar messen!
Danke für Deinen lieben Post zu meinem B'day, lieber Ex-Twin! Schön, dass es bei Dir weiter vorwärts geht. Hört sich alles realistisch und richtig vielsprechend an, macht mich froh, das zu lesen - und ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil von "Thin". (Zu meiner Sit. s. Geburtstagsthread). Grüß' mal Cindy, ich habe mich nie mehr bei ihr gemeldet - ich konnte einfach nicht, war für mich eine Situation, in der ich nichts mehr mit der ES zu tun haben wollte... Liebe Grüße, Claritas/Julia

5:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home