Freitag, November 03, 2006

Time goes by

Ja, so schnell vergeht die Zeit... November, erstes Weiß draußen... und ich stelle mal wieder fest dass ich langsam immer stärker und stabiler werde. Ich weiß was ich will (naja, nicht immer, aber immer öfters). Ich esse wenn ich Hunger habe, oder großen Spaß am Essen. Ich akzeptiere mich so wie ich bin (nein, auch das nicht 100%ig, aber doch immer öfters).
Die Waage wird im Moment 1x die Woche rausgeholt und sagte heute
Gewicht: 54,6 kg
BMI: 18,8
....keine Ahnung warum ich abgenommen habe, das Wochenende habe ich nämlich sehr gut überstanden, keine FAs, aber bei jeder Mahlzeit gegessen! Die Woche über war wechselhaft, wie bei normalen Essern (?!) - McDonalds ebenso wie viel Obst und Pasta...

Meine Therapie verschiebt sich langsam Richtung 'sonstige Probleme' im Umgang mit Menschen, im Finden von Freunden, im Tragen von Verantwortung und Dingen wie Ehrlichkeit. Alltägliche Probleme hauen mich immer noch viel mehr um als z.B. das Essen - jetzt, wo ich Probleme viel mehr sehe und mir die Zeit nehme drüber nachzudenken erscheinen diese Probleme oft unlösbar. Klar, sie sind eben nicht mehr mit "Dann esse ich heute nichts" lösbar... Ich brauche viel mehr Selbstbewußtsein, ich muss meine Gedanken klarer formulieren, egal ob das andere verletzt oder so... Ich trainiere das!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

weiter so =)

4:26 PM  
Anonymous Anonym said...

Den vollen Absprung wirst Du sicher erst schaffen, wenn Du Dich von der 'Ana-Clique' trennst...Pure Ana ist genau das, besser als andere, aber nicht viel, Ms Moderator.

2:16 AM  
Anonymous Anonym said...

Hey Perfect!!!
Find ich super das du schon so weit bist! Tschakka, du bist auf dem besten Weg und ich wünsch dir alles alles gute für den weiteren!!!
Cool das du das WE so gut überstanden hast. ---->keine FAs, aber bei jeder Mahlzeit gegessen!
Vielleicht genau deswegen, find ich super das du regelmässig isst!
Fühlt sich doch eigentlich gut an, oder?!
Mach nur weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
LG,
Penny Lane

9:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home