Samstag, November 25, 2006

Status, Google and Thin Part II

Gestern die erste Thera seit über 2 Wochen gehabt, und es hat sooo gut getan. In Sachen Essen läuft vieles sehr gut, hin und wieder aber auch nicht besonders toll... sehr wechselhaft! Esse weiterhin normal mit Schwankungen nach oben und unten - die Waage sagt 55.4 kg, was wirklich im Rahmen ist.
Blogger.com nervt mich mit seiner Umstellung auf Google - ich will einfach keinen Google Account und muss mich immer erst durch 3 Seiten 'Nein, ich möchte nicht auf die neue Google Version wechseln' klicken.

Teil II von 'Thin' - finde es heftig zu sehen wie essgestört die Mütter von Essgestörten teilweise sind... und wie wenig sie das sehen!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich weiß nicht mehr, ob das jetzt in dem teil war, aber ich stimme dir zu..ich fand´das krass, wo die eine mutter ihre tochter in der klinik besucht hat und dann beim gemeinsamen essen noch voll unsicher fragt, als ihre tochter ihr so einen gemüseburger anbietet, ob sie den wirklich essen soll...ich mein...man hat ihr schon bei salat angesehen, dass sie eigentlich nicht will und ihre mutter hätte am liebstengar nichts gegessen...ich frag mich echt, wie sie in so einem umfeld gesund werden soll...sie wa ja nun auch erst 15...

hast du das ende der reihe schon gesehen? wenn ja, wie fandest du es?

lg leni

4:59 PM  
Anonymous Anonym said...

der link geht nicht mehr :-(
lg sienna

10:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home