Montag, September 18, 2006

Kämpf mich durch die Nacht

Wieder einmal nicht geschlafen. Seit langem mal wieder wach gelegen, hin und her gewälzt und fett gefühlt. Diesen dicken Bauch gespürt und widerlich gefühlt...

Wieso? Hm, ich habe was ungewohntes gegessen - normalerweise ernähre ich mich immer von denselben oder ähnlichen Sachen über den Tag hinweg. Ansonsten würde mich auch interessieren warum gerade jetzt wieder solche 'ich bin fett' Anfälle kommen.

Gegenmaßnahme: gewohntes Essen (Butterbreze, Pasta mit Gemüse z.B.), mehr fällt mir auch nicht ein.

Hoffe ich komm da bald wieder raus!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

vielleicht liegt es ja dranan das du dich noch sehr viel mit anderen Es´lern unterhältst und einfach aus dem topf noch nicht ganz raus bist???

5:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home