Freitag, September 15, 2006

Liebling, wir bringen die Kinder um...

Gestern im Spiegel gesehen: eine Anzeige für die neue RTL2 Serie "Liebling wir bringen die Kinder um!". Auf dem Bild zwei dicke Erwachsene mit zwei übergewichtigen Kindern - da musste ich ja mal gucken was dahintersteckt. Anscheinend ein wahnsinnig pädagogisch-einfühlsames Konzept... ich weiß nicht ob mir die Kinder, die Eltern oder die Zuschauer mehr leid tun sollen. Wenn solche Serien wenigstens ein bißchen über gesunde Ernährung reden würden...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ne, die kinder werden schön blamiert damit sie so schnell keine freude mehr an der schule haben und fette menschen wie hirnlose fressmaschienen hin gestellt, so wies die gesellschaft halt nun mal gern hat.

4:22 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey du, hab mal wieder in mein Blogg geschrieben...lg sienna

9:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home