Sonntag, September 17, 2006

Nothing more to give

Ein ruhiges Wochenende! Schön! Die letzte Woche war ziemlich anstrengend, zumindest emotional gesehen... und jetzt: allein sein, schlafen, bißchen raus gehen, für mich sein!
Frag mich nur ob das 'bei mir sein' ist.... oder wie es sich anfühlt bei mir zu sein. Ohne diese Mauer um mich rum, die Menschen und Gefühle abschirmt und beruhigende Neutralität schafft... Aber zumindest fühle ich mich wohl.

Körpergefühl ist gerade eher doof. Dick?! War gestern in der Stadt und habe ein paar total schlanke und zarte Frauen gesehen. Hab mich mal wieder wie ein Trampel gefühlt. (Ja, die vielen Leute die dicker und häßlicher sind als ich sehe ich natürlich nie!). Werde wohl nie zu einem zarten Wesen mit wunderschöner Haut und duftenden glatten Haaren mutieren (wieso wurde ich eigentlich mit dicken wolligen Haaren bestraft? Haare die grundsätzlich zu trocken sind und machen was sie wollen? Ich habe nichtmal Lust auf Friseur, der ändert daran nämlich auch nicht sonderlich viel...). Auf jeden Fall: Ich habe mich häßlich gefühlt und mich in der Menge versteckt. Ich hatte Lust mich zu verletzten, vielleicht piercen zu lassen, aber da stand ich zum Glück drüber. Und das 'Aber' funktioniert ganz gut: ich weiß ja dass ich keine zarte Figur bin, aber trotzdem bin ich irgendwo schlank und sehe nicht so schlecht aus... (Ich glaube nur zu selten daran).

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

glaube immer daran, wie schön du bist. habe gestern im tv den dicksten mann der welt gesehen. war ich aber froh, dass ich nicht so bin. du bist ein topmodel neben denen....

7:28 PM  
Anonymous Anonym said...

...habe auch solche "Strubbel-Haare". Kauf`Dir einfach ein Glätteisen, am besten aus Keramik, und Du wirst super seidige Haare haben.

Hält dann immer bis zum nächsten Waschen und ist wirklich schnell gemacht!Bin wirklich begeistert!

3:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home