Mittwoch, September 06, 2006

Isn't it ironic?

125g Pasta, 1/4 Zucchini, 2 Tomaten, 50g Frischkäse - Und ich sitze davor und bin nach der Hälfte pappsatt....
Viel los zur Zeit in meinem Gefühlskarusell, die Uni verlangt nach mehr Zeit, der Job nach neuen Herausforderungen, und ich.... ich weiß ja oft nicht so genau wonach ich verlange. Aber diese ganze Unruhe irritiert mein Hungergefühl. Ich habe heute den ersten Tag seit langem, an dem ich mich zum Essen zwingen muss. Zumindest zum Abendessen - zwei Butterbrezn wären, zumindest was die Kalorien angeht, zu wenig gewesen für nen normalen Menschen - d.h. für mich.
10:00 Butterbreze (250 kcal)
16:00 Butterbreze (250 kcal)
20:00 Pasta (400 kcal)
Naja, jetzt bin ich total satt und noch viel mehr irritiert darüber dass ich kein Essen runterbekomme. Welch Ironie, wenn ich da auf meinen letzten Eintrag blicke...

Pluspunkte heute: die beschriebene Unruhe hat mich endlich mal etwas vorangetrieben. Auch wenn ich immer noch viel weniger tue als ich könnte - ich habe mal wieder eine Herausforderung gefunden, meine Diplomarbeit wird jetzt hoffentlich bald geschrieben werden!

Minuspunkte: Ich gehe aus dem Büro, den ganzen Tag nicht geraucht, und frage in der Fussgängerzone zwei Typen (Aussehen: super cool, Designerklamotten, Sonnenbrille) nach Feuer. Die beiden sprachen definitiv deutsch! Was passiert? Sie gucken mich an, sagen kein Wort. Der eine greift nach dem Feuerzeug. Er guckt mich an, steckt das Feuerzeug langsam wieder ein, dreht sich um und geht wortlos weiter. Der andere war eh schon weiter, dreht sich nochmal um, guckt auf meine Zigarette und auf mich, schaut blöd, geht weiter.
*wham* Ich habe gedacht mich schmeißt es um. Ich bin selten so abschätzig angeguckt worden.
Erster Gedanke: Ich muss total widerwärtig sein! Ich hasse mich.
Zweiter Gedanke: Ich muss abnehmen und es solchen Arschlöchern zeigen.
Dritter Gedanke: Ich wollte doch nur Feuer, ich weiß dass ich nicht soooo widerwärtig bin...oder bin ich so häßlich? So uncool?
....und dann der letzte: wieso mag mich auf dieser verdammten Welt eigentlich keiner? Wieso bin ich so abstoßend?
Hm, nach ein paar Minuten gings mir wieder gut - das ganze hat sich angefühlt als ob ich in drei Minuten allen Selbsthaß und alle Verzweiflung über mich auf einmal durchlebe.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Man nennt solche Menschen auch Proleten.
Tiefste Unterschicht und keine Erziehung - einfach nur der Dreck der Gesellschaft.

12:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home